Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerGoth: Mein Sohn Corbinian

Mein Sohn Corbinian ist am 31.01.2011 still geboren
Corbinian bedeutet kleiner Rabe

"Flieg mein Sohn"

Tätowierer: Uwe (ANSBACH INK)
Kosten: um die 100 €
Zeit: ca. 1 h
Schmerzen: uninteressant

Mein Sohn Corbinian
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mein beileid
die idee finde ich eig ziemlich gut, grade mit dem RabeRabe-Tattoos suchen... aber die ausführung is sehr mau... zum schluss hin sieht der einer der buschstaben ziemlich wackelig aus und der Vogel is fleckig, außderdem wäre der auf jeden fall besser gegangen, so sieht er platt aus... oder soll das wie ein schatten wirken?

 

@ preißelbeer: der sohn ist gebohren,nicht verstorben ;-)

 

"still geboren" - heißt doch wohl verstorben oder?

 

wer hat sich denn nu hier zum HORST gemacht ? lol Freaky76 , geboren ohne h ist richtig !!

 

Nö,mick,erst wird "gebohrt",danach geboren...^^^
Kann man schnell mal verwechseln,als Mann..^^

 

Mein Beileid - ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz witzig, obwohl ich es eigentlich nicht mag, wenn man das nicht lesen kann. Den RabenRaben-Tattoos suchen hätte ich bissl realistischer besser gefunden, so ist mir das zu schlicht und leider auch zu kratzig.

 

danke hexe und beere - still geboren heißt tot zur welt gekommen

war frisch nach dem stechen .. ich glaub ich mach mal ein aktualisiertes die tage ...

der RabeRabe-Tattoos suchen sollte schon als schatten dahinter liegen und nur schemenhaft zu erkennen sein .. füsse fehlen ja mit absicht ... ich reiche mal eine aktuelles nach

 

Sorry dann hab ich mich halt geirrt.
und Mick,klar das du dich daran wieder aufgeilst.So typisch für dich.......

 

mir gefällt es...mein herzliches beileid

 

Nicht so gelungen

 

mein beileid.
finde das Motiv und die idee gut, nur die ausführung leider nicht so. könnte mir aber vorstellen, dass man es noch überarbeiten und somit verbessern könnte!!

 

kathi hast du ne konkrete idee was man machen könnte ?

 

ich hab gemeint, wenn du einen netten, geschickten tätowierer findest, dass er dir einfach über alles noch mal drüber geht, ohne dein Motiv sehr zu verändern. linien noch mal nachziehen, schattierungen klarer setzen...wobei habs mir jetzt noch mal genau angeschaut- allein durch die schriftart, die du gewählt hast (ich kann den NamenNamen-Tattoos suchen ehrlich gesagt gar nicht herauslesen), ist etwas unruhig....nachdem die buchstaben sehr dicht stehen....nö, zu viel sollte man nicht machen, da sonst die gefahr besteht, dass es einfach nur noch ein schwarzer "fleck" ist.

 

der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist bewusst gewählt.. wollte nicht dass der name sofort erkenntlich ist .. offen gesagt ich könnte ihn auch nicht lesen, wenn ich es nicht wüsste ... es geht für mich in erster linie um die bedeutung

überlege gerade ob man mit weiss reinziehen könnte und den RabenRaben-Tattoos suchen "zum leuchten " bringen kann ... bin morgen auf messe und werde mich mal mit uwe hinsetzen, so fern er zeit hat ... der andere arm bedarf ja auch ner überarbeitung .. danke dir auf jeden fall für den denkanstoss

 

was ist denn nun "still geboren"....hat ER bei der Geburt nicht geschrien ????

 

steht doch in den Kommentaren...aber mit lesen hast du's eh nicht so, ne?

 

oh man lesen kann er auch nich
aha alles klar hab jetzt erst das Urlaubsfoto angesehn


Weitere Tattoos von DerGoth

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben