Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JackPain: Mein Weg

Mein Weg
4.5
Durchschnitt: 4.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht eher NewSchool?

 

glaub auch .. Old School is da wohl am ehesten die camera und die lampe ;)

 

Darum geht es zwar nicht, aber den Sinn des Tattoos versteh ich nich.

Moderator
 

Vielleicht "zwitschert" er gern mal einen. Dann würde sich das "wahre Wesen" des Tattoos erst mit der Zeit "herausstellen" ;-)

 

Verstehe! Viel Bier über die Jahre hinweg trinken -> dicker Bauch -> sein Weg im Leben.

 

"Mein Weg im Leben führt über meinen Bauch"?

 

was verstehst du den nicht an dem sinn oder anders gefragt was ist den deiner mein8ung sinnfrei daran @lll ?

 

"Mein Weg im Leben" - ja nu, was ist der Weg, wo ist der Weg? Also MEIN weist ja in aller Regel auf etwas hin. Aber auf was, das versteh ich hier nicht. Ich seh zwei Tauben, Spruchband und ein Kartensymbol. Vielleicht kapier ich die Symbolik ja nicht. Drum frug ich. Weil ein sinnfreies Tattoo scheint es ja nicht zu sein.

 

oO kartensymbol? wo ist den da ein kartensymbol? meinst du vllt das pik hinterm banner?
es steht für mich für eine positive veränderung in meinem leben. was mein weg ist, wo ich her gekommen bin und hin will geht nur mich und meine engsten freunde was an...

 

pik ist ein kartensymbol -.-'

 

"Das Pik-As ist eine der wichtigsten KartenKarten-Tattoos suchen des Decks. Diese Karte muss immer......." Also, definitiv is n kartensymbol.

Steht für:
"Ein Pik-As verweist auf das schmerzliche Ende eines Projekts, einer Beziehung, einer Hoffnung oder physischen Tod.."

 

@Otto:
Genau das meine ich mit Symbolik. Und so macht das Tattoo dann auch Sinn, irgendwie jedenfalls.
Kann nur sein, Jackpain sieht das anders^^

 

oh man sorry -,- habe heute ne lange leitung. hatte irgendwie ne (straßen) karte vorm kopf :P also manchmal...... ich will nichts gesagt haben xD
ja das pik gefällt mir weils rockt und ich es zu meinem glücks symbol gemacht habe....

 

Das einzige was passt ist die Farbe der Unterhose zum Tattoo ! Was bedeutet das Pic ? Biste Zocker ? oder beobachtes du gerne Vögel ? Da passt ja garnix zusammen ! Das "Zitat" oder der Spruch verstehe ich auch nicht ganz im zusammenhang mit den Motiven ! Naja ......

 

das tattoo genie sprach *hüstle* tag auch prinzessin ;) die sonnenbrille passt übrigens weder zur fresse, noch zu deinen "schutztattoos" .. zudem: zu spät, die dummheit hat dich leider vorab erwischt, du geiler StierStier-Tattoos suchen xD

 

ich finds gut :)

 

@ No regrets: ich glaube wir werden keine freunde mehr wa :D Aber mein Bild und mein NICKNAME muss dich ja sehr ärgern das du es JETZT noch bewertest :D Aber das jemand wie du keine Ahnung von Stil hat war klar ! Du wärst auch der letzte den ich fragen würde wenn es um aussehen und Stil geht ! Also geh duschen du Holzkopf !

 

sind wir nicht alles freunde? das macht mich ja irgendwie traurig xD
sagma .. haste das selbe "poser-bild" gesehen wie ich? da is nichts stilvoll, nichtma das bier!^^

und yep: anti-fashion! :D

 

ich hab wenigstens kein Problem mein Gesicht zu zeigen ;) aber keine angst , hast ja glück das wir hier nicht in einer single börse sind :D und ich werde noch ein besseres bild reinstellen musst nur warten ;) Greetings an meinen größten FAN ;)

 

Ist nicht schlecht gemacht glaub ich, aber mir stellt sich tatsächlich die Frage: "Ja wo is er denn, der Weg?"

 

1 einsamer Punkt für eine solche Arbeit. Da merkt man wieder einmal was los ist. Nämlich GARNIX! Totaler Stromausfall im obersten Stock. ^^

Schönes Teil. Wenn auch etwas verwirrend. Aber scheiß drauf! Es ist bis auf das Banner gut gemacht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben