Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JackPain

Vorname, Name
Ben

Wohnort
irgendwo am Rhein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tintenstich, Bonn

Geburtstag
11.06.1981

Mitglied seit
10 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Downhill MTB, Musik, PC, Filme, Freunde, Party, Chillen.... u.v.m

Musik
HardCore, Post-HardCore, MetalCore, DeathCore....

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

;)


Sport
Extrem Sportarten...

Aktivität
JackPain hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
JackPain's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 5 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von JackPain

das rote am arm ist text in form von einem graffiti auf dem bus. "Love The Ride"

ich würde es vllt nicht wirklich comic style nennen. mehr krikel krakel. bleistift skitze. ich bin mir selber nicht sicher obs in eine schublade passt.... oO

:P THX vorab schonmal... der trick mit den hasen ist das deine freundin/frau diese morgens gleich beim aufwachen sehen soll und ihr fi***n als erste gedanke in ihrem kopf ist :P nein nur spaß xD ist nen nettes kleines gimmik dachte ich mir ums tattoo ein wenig dreckiger wirken zu lassen. außerdem tiere passen immer in wald ^^ wie gesagt ich liefer nach. dann richtige spigelreflex bilder und nid so ein handy gemurkse...

ich mach mal was zurecht das ich auf einem bild 3 blickwinken drauf bekomme. liefer ich nach aber etwas geduld da mir dabei dann jemand helfen muß.... hier der unterarm innenseite : http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sleeve-links-thema-downhill-22-noch-arbeit

@ alexausklb soviel fehlt nimmer. outlines sind alle fertig bis zum handgelenk. jetzt wirds nur noch bunt gemacht 2-3 termine noch.

gescheite fotos kommen noch. ich kann das nur nicht so gut mich selber zu fotografieren. wird aber noch ergänzt mit einem bild wo der ganze arm drauf ist. nur das hier jetzt war vom letzten termin wo wir endlich mit farbe anfangen konnten......

in spigel fotografiert ist der linke ;) der unterarm ist noch bekloppter :P kommt auch noch...

oh man sorry -,- habe heute ne lange leitung. hatte irgendwie ne (straßen) karte vorm kopf :P also manchmal...... ich will nichts gesagt haben xD ja das pik gefällt mir weils rockt und ich es zu meinem glücks symbol gemacht habe....

oO kartensymbol? wo ist den da ein kartensymbol? meinst du vllt das pik hinterm banner? es steht für mich für eine positive veränderung in meinem leben. was mein weg ist, wo ich her gekommen bin und hin will geht nur mich und meine engsten freunde was an...

was verstehst du den nicht an dem sinn oder anders gefragt was ist den deiner mein8ung sinnfrei daran @lll ?

hey schaut gut gestochen aus. da kannste für 120 euro echt nichts sagen. aber in einer sitzung !ß du hattest bestimmt schmerzen ;) :P

Game tattoos sind einfach geil. gibt von mir nen 10ner weil ich mir selber noch mario & luigi stechen lassen werde ;) nintendo rulezzzZ gut gestochen ist es auch. mich interessiert wie es jetzt ist wenn du sagst da ist noch mehr dabei jetzt..........


Gästebuch
 
Gast

Hah! Will ich doch gleich mal dein Gästebuch "entjungfern;) Wann geht dein Ärmchen weiter? Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier und... man "liest" sich!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben