Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jackynudel: Meine Blümchen

Mein erstes tattoo mit16 .Da ist es nun ich hatte mir das 1jahr echt überlegt und nun hab ich es auch und bin richtig froh den es sieht meiner nach supii aus
schmerzen:keine
dauer:2stunden
kosten:170
ich möchte es gerne erweitern wenn ihr vielleicht tipps habt .....

Meine Blümchen
4
Durchschnitt: 4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

boa mach den blitz aus... oder hast du auch sone kaesige haut wie ich und leuchtest von innen heraus?! :D

 

tattoo sieht man doch deutlich---blüten sind lieblos...4*

 

uuuuuuuuuuuu,alter schwede.heut sehe ich lauter Gurkenfelder.

 

ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde: Mädel du bist so jung und tackerst dir sowas drauf? Dafür musstest du ein Jahr überlegen? Schade um die Pelle. 3P von mir.

 

ich weiß nicht, die Blüten sind alle gleich, das Tribel ausenrum ist auch langweilig... hammer sowas würde ich mir nie stechen lassen-3Punkte

 

schaut niedlich aus 6P

 

es geht ja bekanntlich nicht ums gefallen sondern um die qualität des tatts. aber leider gefällt es mir nicht und gut gestochen find ichs leider auch nicht. das Tribal geht ja noch aber die Blumen sehen sehr ausbaufähig aus... 3*

 

die Blüten sehen teilweise etwas eckig aus oder schau ich schief 4*

 

sorry aber tattoo sieht krickelig aus 3 p

 

oki licht ist nicht gut aber ich möchte ja noch vorschläge fürs erweitern oder was ich da noch besser rein machen könnte

 

Lieblos, gaaaaaaaaaaaanz viele Wackler, keine Fülle...... Geht gar nicht 2 Pkt

 

so ohne blitz

 

möchte aber immer noch vorschläge .......wie ich es erwitern könnte ...

 

ich finds ok. aber schwer zu sagen wie du's erweitern lassen könntest, wenn man nur den ausschnitt da sieht.. lad nochma hoch wo man die Platzierung genau sehen kann

 

ja hab ich jetzt auch gemacht
oh man ich brauche ideen mir fällt nix ein

 

tiefe fehlt leider
ansonsten recht ok
4pkt

 

lass 6p da

 

habe jetzt super tipps bekommen und dann mach ich das ding mal weiter hehe

 

du brauchst ideen, weil dir nichts einfällt? dann lass dich halt nicht hacken oder hau dir 'n gesamtes flash-buch auf die pelle .. dein ding!

 

Die Schnörkel finde ich nicht so schlecht - haben was barockes. Den Blüten würde ich mehr tiefe geben- die sind zu platt. Schau doch mal was es so an Barock-Elementen gibt. Blüten würde ich dan dazu ergänzen!
Würde das Tat dann aber nach oben hin zum Rücken erweitern.
Okay, paar Linien finde ich auch verwackelt - lieber nochmal nachstechen.


Weitere Tattoos von jackynudel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben