Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleine Ela

Vorname, Name
Ela

Wohnort
bei Heidelberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.06.1900

Mitglied seit
10 Jahre 51 Wochen

Aktivität
Kleine Ela hat 95 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Kleine Ela

:-) hab ich mich auch grad gefragt neara, aber ich les da eigentlich christupfer. also bis auf den fragwürdigen namen und die krummen sterne finde ich aber das allgemeine bild nicht so schlecht. ich kann zwar eigentlich auch nicht richtig erkennen, was der graue rahmen oben sein soll, aber ich finde es trotzdem wirklich sehr wirkungsvoll. und die schrift find ich auch echt schön

an welcher stelle ist das?

krakelig und schlechte sterne und schlechte schattierung... wie gehen da 6* ?? von mir mit viel wohlwollen 3*

Lotus is häßlich, sorry

fotolia, die 307. ...

ich geh auch mal davon aus, dass das bild spiegelverkert ist, denn sonst wäre zu allem jammer das "M" auch noch falsch rum. Ein Schreibschrift-M steht nämlicxh eigentlich schräg nach rechts, nicht nach links. Aber könnt natürlich auch sein, dass das M genau so sein sollte... :-)

farbverlauf und so find ich super gut, aber den kopf find ich bissl krum und schief... sorry

manche "kreise" sehen etwas verzogen aus, könnte aber am bild liegen, weil aufgrund der größe des tatts, kann man es halt schlecht näher her holen. alles in allem wirkt es bombastisch. wirkt wirklich sehr edel und ich würde es auch ohne farbe lassen. alles stimmig miteinander... wirklich mal ein sehr schönes blumentattoo, obwohl ich rosen gar net mag :-) 9*

falls die untere blüte eine orchidee sein soll, ist die leider gar nicht so doll gelungen... an sich finde ich den namen schön versteckt, aber was man da noch dazu machen kann, weiß ich auch nich so genau....

9* weil die fledermaus so ungleiche flügel hat.... ;-)

es geht ja bekanntlich nicht ums gefallen sondern um die qualität des tatts. aber leider gefällt es mir nicht und gut gestochen find ichs leider auch nicht. das tribal geht ja noch aber die blumen sehen sehr ausbaufähig aus... 3*

der löwe is geil, und der body dahinter aber auch:-) find den winkel, vom foto nicht so geschickt, von bissl weiter oben, wäre glaub ich besser gewesen, sieht bissl verzogen aus. 9*


Gästebuch

ich lass dir mal ganz liebe grüße da =)

 
Gast

Oh ist das aber leer hier...... So etwas gefüllt..... Liebe Grüße von der Zicke

ich lass dir mal ganz liebe grüße da =)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben