Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melval33: meine Blumen

.....

meine Blumen
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du scheinst es mit Blüten ja irgendwie zu haben. :-)
Leider gefallen mir diese hier auch nicht sonderlich. Die Blüten sind sehr platt und lieblos.
Die Sterne sind schief und sind total komisch schattiert.

Hat denn die Tattoos alle der gleiche Inker gemacht?
Also wenn du weitere Tattoos planst, rat ich dir nen besseren Inker zu suchen.
Zur Motivwahl sag ich jetzt lieber nix. Aber ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen warum man sich über und über mit Blumenranken schmücken lässt. ..aber das ist ja wieder persönlicher Geschmack ;-)

 

genau du sagst es...jeder hat seinen eigenen Geschmack. ..ich muss ganz ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe...ich mag Blumen...und mit meinem Tätowierer bin ich weiterhin zufrieden....wie sagt man: über Geschmack kann man sich streiten

 

Gegen die hier sind die auf der Schulter ne glatte 10.
Wenn man schon als Blumenladen rumläuft, dann würde ich wenigstens das Sortiment etwas abwechslungsreicher gestalten.
Es sein denn, man mag außer "Lilien" nix anderes.

 

Lieblose Zusammenstellung, einfach draufgeklatscht. Schmückend ist etwas anderes. Auch wenn es wahrscheinlich nicht fruchtet, aber such dir bitte wirklich einen anderen Tätowierer! Wenn du dich hier mal in Ruhe umsiehst, wirst du sehen das bei deinem Tattoo qualitativ seeehr viel Luft nach oben ist.


Weitere Tattoos von melval33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben