Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melval33: meine Blumen

.....

meine Blumen
1.92857
Durchschnitt: 1.929 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oha...da is ja jemand mutig, nach diesem shitstorm die nächste gurke gleicher art zu posten. ausdauer haste, das muss man dir lassen. einsicht wäre aber besser ;-)

 

und - gefällt es Deinem Vater denn ?

 

ich verstehe das einfach nicht. wieso verkackt jeder 2. inker bei den sternen?

 

...und nochmal, natürlich NUR, um selber besser dazustehen, weil ich es so nötig habe ;):
Du solltest wirklich dring.end. den Tätowierer wechseln!!! Oder willste ernsthaft behaupten, dass dir der Murks taugt??? Ich versteh sowas nicht, sorry. Das SIEHT man doch, dass das total daneben ist? Nein? Über Leute wie dich lachen sich die ganzen Küchentischkratzer halbtot, weil sie genau deshalb Hochkonjunktur haben. Leute, echt...informiert euch, anstatt rumzutrotzen. Bin raus jetze.

 

Ich lach mich kaputt....die nächste gurkenranke.... sowas nennt man dann wohl beratungsresistent.

 

schade um die Zeit, die Tinte und vor allem um das Geld!

 

Lynissea scheint auch eine von diesen verbitterten tanten zu sein, die ihre frust an tattoos auslässt.

 

ich finde es recht amüsant hier....wenn ich mit meinen Tattoos nicht zufrieden wäre würde ich es nicht hier rein stellen...

 

Ui das sieht irgendwie....ansteckend aus...

 

melva...mir ist als wäre es gestern, da war ne junge dame hier, die auch so begeistert war von ihrem tattoo. nachdem sie ähnliche kommentare wie du bekam, fing sie an, nachzudenken und erkannte, dass es tatsächlich 10000% besser gegangen wäre...nun wäre es an der zeit, auch für dich, vielleicht drüber nachzudenken, warum 100% der schreiber hier sagen, deine tattoos sind durchweg sehr sehr schlecht. die machen das sicher nicht, um dich zu ärgern.

 

ich lasse mich davon nicht ärgern. ..ganz im Gegenteil. ...ich habe das was ICH wollte....

 

ja man, zieh dein ding durch. lass dir nichts einreden. sind doch alle nur neidisch

 

Genau. Traurige Stangenware. Wer es mag...ich find's traurig, dass man so GAR keinen Anspruch mehr hat.

 

du wolltest einen durch grottenschlechte tattoos verunstalteten körper...na bravo. nun gut...irgendwer hier sagte mal: jeder bekommt das, was er verdient. wer war das bloß?

 

Ach du scheisse. Einfach verkackt.

 

Über geschmack lässt sich nicht streiten... über Qualität schon..., in diesem sinne grüsse an die tante an der lidlkasse

 

Wir sind alle neidisch auf dieses "Meisterwerk"...... :-D
Flachs beiseite, das ist ja noch schlimmer, als das an der Seite :-O Mensch Mädchen, nimm doch mal die Ratschläge hier an und such dir n anderen Inker. Es geht hier ja noch nichtmal um das Motiv, das ist - wie du schon sagtest - tatsächlich geschmacksabhängig und ich persönlich finde Blumen auch sehr hübsch. Aber die Umsetzung ist einfach schrecklich. Sie dich mal hier und evtl auch auf anderen Tattooseiten um, schau dir mal die Tattoos mit den Höchstbewertungen ganz genau an, vielleicht erkennst du dann irgendwann, was die Leute hier meinen und verstehst, dass dir hier niemand was Böses will, ganz im Gegenteil.

 

Ich verstehe es einfach nicht. Warum ,zur Hölle, lade ich meine Tattoos auf einer Seite hoch die TATTOO BEWERTUNGEN heißt wenn mich die Meinung dann einen Scheiß interessiert ?
Btw hätte mir dieses Kunstwerk einmal gereicht
Und zu dir Ortega, ich würde dir dringend raten an deiner Form der Kommunikation zu arbeiten! Das geht nämlich auch anders! Aber "Höflichlichkeit" scheint dir ja fremd zu sein -.-

 

liebe melval33, deine "blumen" mögen ja für dich und deinen anspruch ausreichend zu sein! wenn du aber, deine "blumen" hier einstellst und sie mir zeigst, so muss du mit meiner meinung leben können, denn mir gefallen sie nicht! an deinem bein war jemand zu werke, der keine ahnung hat, wie man ein tattoo entwirft und zeichnet, der phantasielos ist und es auch nicht ausführen kann, was er den "entworfen" hat. aber das niveau des inkers und der trägerin, scheint gleich zu sein, deshalb tust du mir auch nicht leid, für den rest deines lebens, mit deinen "blumen" rumlaufen zu müssen!

 

Schön,dass es dir JETZT gefällt,liebe Einstellerin.
Aber ein paar Dutzend Bilder von gut und individuell ausgearbeiteten Ranken werden an diesem Wohlfühlzustand wohl schnell und nachhaltig etwas ändern,da geb ich dir mein Wort drauf.
Das hier oben ist einfach nur technisch schlecht,von der Positionierung ebenfalls und versprüht so gar keinen Flair.Ist ein Standardmotiv und noch dazu sehr steril und leblos gemacht.
Mal sehen,wann dein "Ich finds aber gut" zu dem üblichen " Wie kann ich das denn um Himmelswillen covern oder sonstwie aufwerten?" wird...der übliche "Mutationsprozess" der Gurkenträger,denen durch zB TB die AugenAugen-Tattoos suchen (leider zu spät) geöffnet wurden...

Bis dahin viel Spass an dem schwarzen Bolzen auf deinem Bein...und den hast du ja, nach deinen eigenen Aussagen zu urteilen..

 

ich würd's wenigstens noch kräftig füllen....!

 

Ich kanns nicht mehr sehen...und dann noch auf jedem Körperteil sowas ...Glückwunsch! :D


Weitere Tattoos von melval33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben