Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melval33: Feder

....

Feder
1.875
Durchschnitt: 1.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich fürchte, wenn du dich hier erstmal ne weile umgeschaut hast und erkennst, was möglich gewesen wäre, wirst du heulend vorm spiegel stehen und dich fragen, waruuuuuuuuuuuuuuuuuuum.

hier...FederFeder-Tattoos suchen in schön :

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kundenwunsch-0

 

ich werde mit sicherheit nicht heulen...das kann ich sagen ...mag sein das es bessere gibt....aber warum soll ich mir was machen lassen wo so gesagt von der stange ist...nein danke ich verzichte

 

ich krieg hier gleich nen lachflasch...du willst nix, was von der stange is? ich verrat dir ein geheimnis, dein ganzer körper ist voller "modescheiss von der stange", wie herr baumann sagen würde und ich glaube, du bist das erste menschlein, wo ich ihm und seiner meinung recht geben muss. shit, ich glaub, ich hab fieber....

 

hast recht - Deins ist voll innovativ....

ortega, ich nehm jetzt bitte auch eine

 

Na langsam verstehst Du... ich bin nunmal schon n bisschen länger hier! In 3 Jahren biste dann meiner Meinung;-)

 

Nö so ne FederFeder-Tattoos suchen ist auch sehr individuell und gar nicht von der Stange.
Komm sei ehrlich, Du bist ja immerhin noch hier nach all dem was so auf Dich einprasselt*hut ab* aber das was Du da hast ist sowas von der Stange.....
Individualität sehe ich da nicht.

 

und in 4 jahren lassen ich mich scheiden und heirate dich :-D

 

Man muß ja nicht gleich übertreiben:-D Aber vielleicht mal einfach mal versuchen zu verstehen...
Mir fällt auf, das aus anderen Richtungen oft fast die gleichen Kommentare wie von mir kommen... nur da scheints OK zu sein;-) obacht

 

Die jaaanzen tattoos sind doch versaut.

 

Die jaaanzen tattoos sind doch versaut.

 

Baumann Du solltest Dich umbenennen in Buhmann =)

 

Ja echt... immer auf den haarlosen :-D

 

Also hätte man mir gesagt, das es ein welkes Herbst-Blatt in Form einer FederFeder-Tattoos suchen ist, hätte ich es für echt gelungen empfunden... ;)

Aber wir sind ja (leider) nicht beim Montagsmaler ... :-/

 

Mercey hat meine Gedanken schon ausgesprochen.

Ein Pluspunkt: Es ist keine LilieLilie-Tattoos suchen!

 

feder ist schlecht, plump, nicht gut angepasst, mies gestochen und ausdruckslos!

 

Heiratsantrag bei TB...schmeiß mich weg...hättet euch ja wenigstens n besseres Tattoo aussuchen können :-)
Wie unromantisch :-)

 

Melval, ich würde an deiner Stelle für zukünftige Tätowierungen den Inker wechseln. Du wirst mit diesen Bildchen dein ganzes Leben lang rumlaufen, darum sollte es in deinem Sinne sein, wenn die Motive in guter Quali gestochen werden.

 

Ich schlage mich ja hier immer eher auf die Seite der armen und schwachen, aber deine Tattoos sind wirklich durch die Bank nicht schön gemacht!! Über die Motivauswahl äußere ich mich nicht, das muss jeder selber wissen!! Aber vielleicht solltest du dir wirklich nen anderen tätowierer suchen, der vielleicht mit Farbe und Schattierungen und viel Kreativität noch was draus machen kann! Ist ein wirklich nett gemeinter Rat, will dich nicht blöd anmachen, aber das ist wirklich alles gar nicht schön!

 

ach baumann, ob ich mit dieser abfuhr leben kann...schnief ;-)
aaaaach *kopfauftisch*, bordeaux hat recht, bei nem tollen tattoo hätts sicher geklappt. hihihi.
wünsch euch allen erstmal ein schönes we...


Weitere Tattoos von melval33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben