Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melval33: mein leben

la mia vita

mein leben
2.5
Durchschnitt: 2.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...oh je. Namenssalat an verendetem Seestern. Schonmal über einen baldigen Tätowiererwechsel nachgedacht? Deiner hat's irgendwie so gar nicht raus -.-

 

also man kann klar und deutlich den NamenNamen-Tattoos suchen lesen....wo ist da bitte ein namensalat??? aber is schon klar das man als tätowierer die anderen schlecht machen muss nur um selber sich als perfekt zuzeigen...sowas ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen armselig....

 

Ich finds armseelig wenn so n paar dahergelaufene Modejunkies aus Gründen der Selbstaufwertung (oder weshalb auch immer) ne nette unschuldige kleine Subkultur unterwandern und durch pure Ignoranz und Ideenlosigkeit langsam hinterrücks dahinmeucheln... ohne es wirklich zu wissen!!!
So Leute die einfach nicht merken wie belanglos und uninspiriert der Mist ist den sie da auf der Pelle haben, und wie wenig dieser uninspirierte SALAT den Kindern gerecht wird, was ja die Intention sein soll... ES ABER NICHT IST!!! Lächerlich

 

den NamenNamen-Tattoos suchen kann man lesen, aber das blumendings ist toter als tot und das datum ziemlicher murks. und amnesie macht weder jemanden schlecht noch hätte sie es nötig. schau dir ihre tattoos an, die 1000%ig besser sind als deine. dein tätowierer ist einfach nicht gut. punkt!

 

Wenn das der Anspruch war, dass man es lesen kann - dann isses natürlich prima.
Was sind denn diese Striche/Bögen um die Buchstaben? Sieht aus wie bei einem Comic, wenn was wackelt. Schnörkel wäre mir zu dick, BlumeBlume-Tattoos suchen wirkt welk.

 

Es ist NICHT gut gestochen und um MICH geht es hier so ganz und gar nicht - ich muss mich nicht besser machen, weißt. Ich weiß, wo ich so stehe ;)
Armselig ist, eine solche mieserable Arbeit auch noch zu verteidigen: die hat DEIN gutes Geld gekostet. Und dass man den NamenNamen-Tattoos suchen lesen kann...wenn das der einzige Anspruch an ein Tattoo ist...bist du hier eh falsch.

 

armseelig, das man sich nicht mal von jemandem, der sich damit auskennt, sagen lassen kann, das dein ding da mist ist... und vielleicht aus der kritik was lernt.
tragisch.

 

baumann, du solltest dir deine ewig gleichen phrasen vielleicht einfach nur kopieren und unter jedes von dir verhasste modetattoo kopieren.

ach ne...wie ich immer sage...klick einfach solche tattoos nicht an, aber das macht das ego nicht mit, wa?

es ist einfach schlecht gemacht, dies hier und die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen ebenfalls, ob nu modenamensscheiss oder nicht. is doch völlig wurscht...

 

Wie jetzt?

"Mein Leben"?!?
Hast du dich jetzt dein eigenen NamenNamen-Tattoos suchen und Versicherungsnummer (?!?) tättowieren lassen? Wenn ja, hast Angst das bald mal vergesslich wirst? Warum...

 

Alsooooooooooooo, gut gestochen ist es nicht und melval auch wenn Amnesies Worte hart sind aber ... sie weiss wovon sie spricht. Sie ist ein Profi. Schau Dir ihre Werke einfach mal an. Glaube mir sie sagt wenn was toll ist (Streber .. ;-))
sie sagt aber auch wenn was Kacke ist. Sie hat eben Ihren eigenen unverwechselbaren Wortlaut.
Mit Baumann ist nicht immer gut KirschenKirschen-Tattoos suchen essen aber er hat seine Prinzipien, die drückt er eben, rhetorisch stark (wie ich finde) aus, auch wenn man mit ihm nicht immer einer Meinung sein muss (Es gibt auch zwei Meinungen ... Insider ..)
Dies nur mal so zur Aufklärung ....
Und ich ?? Ich bin nur ein Laie ....

 

also ich finds richtig gut gemacht. ist nahezu ein meisterwerk.

 

@ortega.... egal was du nimmst.. nimm weniger.

 

dein nick klingt wie die eine billig-marke aus lidl. und so eine will mich beleidigen? ich glaube es hackt...

 

Die Spatzengruppe aus der Kita "Bummiland" ist nix dagegen..

 

du musst es ja wissen

 

Ja, ich bin der Oberbummi..

 

ja ok. jetzt hör aber bitte auf rumzutrollen. danke.

 

dachte, ortega meinte das ironisch. Etwa nicht ?

edit: scheinbar nicht, 10 Sterne, ratlos bin

 

nicht jeder weiß richtige kunst zu würdigen. ihr kunstbanausen...

 

ironie und trollen? *vomsofakipp*

ortega, krieg ich auch so ne bunte pille? bin nämlich krank und brauch dringend aufmunterung...oder nen filmriss...je nachdem

 

sehe ich aus wie ein pillendealer?

 

weiss nicht, ob du so aussiehst, da ich dich nicht kenne, aber du liest dich so ;-)
p.s. schick mir nen bild, ich kann dir genau sagen, ob du wie einer aussiehst, is sozusagen mein fachgebiet...grins

 

ok, such dir mal eine pille aus....

 

ich nehm die rosane mit dem x :-D

 

Ich nehm ein Peace

 

jetzt kommen die ganzen geier angeflogen...

 

das macht herzrasen, laysaller...nicht gut, wenn du auf dieser seite bist, da is der puls eh schon auf 220...lach

 

Ach Quark...war doch Weihnachten, da bin ich noch schön gechillt.

 

na denn...guten appetit ;-)

 

vertreibst du auch die bläulich/violetten von pfizer?

(bitte per pn antworten. danke)

 

@stoeck: Danke, ich denk wir verstehen uns ;-)
@Zuckdings: Gleicher Rat an Dich, wenn Dir meine Kommentare nicht gefallen: Einfach nicht durchlesen!
Hier wars ne Reaktion auf Ignoranz gegenüber ner Meinung einer Fachfrau... aber was erklär ichs:-D Du mußt nix verstehen;-) Schönen Gruß

 

Ich nehme Orange Bud oder Superskunk... Wennst nix anderes hast nimm ich notfalls auch White Widow. Das chemische Zeug brauch ich nimma...

 

ich will auch was ^^ ne mal im ernst das ist schon ziemlich mies, wobei im grunde ist ja eh schon alles gesagt

 

Soll das etwa nen blümchen sein. Fass me am Kopf. Haha m sch

 

martin ist aber auch echt so ein richtiger mitläufer, bzw mitschwimmer.

 

Mitläufer gefällt mir. Deine Nase juckt schon wa.

 

Sieht halt scheisse aus. da sind wohl viele der Meinung.

 

"da sind wohl viele der Meinung"

das meine ich ja mit mitschwimmer. du hast gesehen, dass alle auf der gurke rumhacken und zack kommste aus deinem loch gekrochen um mitzumachen.

 

Ortrolla... Red ned soviel und bediene deine Kundschaft endlich...
Und lass den Fanta stehen, du weißt das du so spät abends bauchiweh kriegst von der Kohlensäure.

 

Ortega, ich glaube im Gegensatz zu dir haben die meisten hier einfach AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf, die auf so einen unästhetischen Quark allergisch reagieren ^^
Vielleicht liegt das Problem nicht darin, dass die meisten hier Mitläufer sind, sondern darin, dass du einfach zu anspruchslos bist und keine Ahnung hast.
ODER - und das glaub ich am ehesten, wenn ich bedenke, was du teilweise im Forum und unter Bilder geschrieben hast - du verarscht uns einfach alle :-D

 

@ Dutch

*dass....wenn schon!

nicht nur unlustig, sondern auch noch ungebildet.

wo bin ich hier nur gelandet.......

 

Ja i les mir nnicht die ganzen Kommentare durch.hab einfach nur meins abgegeben. Und wenn's die die anderen schon tun. Drauf rumhacken. Brauchst es ja nicht noch zu betonen.

 

ach ja martin...zu deiner frage: ja! meine nase juckt wirklich! was gedenkst du nun zu tun? willst du mich etwa virtuell verhauen?

 

Hab ich nicht gesagt. Und auch nicht behauptet. Meine damit nur das dich an der eigenen nase fassen sollst. Kindergartenstd vorbei

 

könnt ihr eure diskussion bitte privat führen? es sollen hier kommentare über das tattoo geschrieben werden.

ich schließe mich der fraktion"bitte mehr kreativität bei der verewigung der familie". das technische ist für mich bei solchen motiven zwar auch sehr wichtig, aber in erster linie finde ich es schade, dass es ein völlig austauschbares mode-tattoo ist (auch wenn es für die trägerin bedeutung hat).

 

gab es dies jahr unter dem weihnachtsbaum tattoo gutscheine oder was ist hier los?..

 

Kindergarten portizzle....ich denke zum Tattoo ist schon alles gesagt. ..da wird nicht mehr viel sinnvolles kommen. .. -.-

 

ARGH ..... Mod schliess bitte den Offtopic Thread hier ....

 

2 Sterne für LEO ;-)

 

ich weiss nicht was ihr habt.... ich finde es nicht grottenschlecht wie ihr alle sagt... da gibt es wirklich schlimmere.... ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr gut und alles sehr schön anzusehen..... Mir gefällt es :P


Weitere Tattoos von melval33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben