Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maiki: Meine Elfe

Habe sie zum Teil selbst gezeichnet (wurde nur von der Tattoowiererin verbessert). Das "M" ist der Anfangsbuchstabe von meinem NamenNamen-Tattoos suchen.
Es hat 180 € gekostet und hat ca 2 Std gedauert.

Meine Elfe
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ganz nette Idee aber die Arbeit ist zum Teil doch mangelhaft. Z:B. gefällt mir die linke Hand nicht. 4 Pkt

 

Na, die "Elfe" ist aber ein wenig missglückt. Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich sie eher als "Putte" bezeichnen ... Sorry, aber für ne Elfe ist die Gute etwas zu plump. Davon ab, dass ich anatomische Mängel sehe ... - 3 Punkte

 

ich finds jut...die Elfe ist einfach sehr simpel gehalten...ich geb ma 7 punkte

 

häää ... anatomische mängel????...das ist nen fantasy-tattoo und keine abschlußarbeit in humanbiologie--ich find den arsch voll geil---*grins*......ist schon ok...6*

 

Jo, anatomische Mängel! Füße, wo der Kopf sitzt, der Unterarm ... Und?! Selbst im Comicstyle, müssen gewisse Dinge doch stimmig sein! Sie können übertrieben werden, aber die Basis muss schon stimmen. Und bei Fantasydarstellungen erst Recht! Guck dir z.B. mal bei „Mystic Fineline“ die Sachen von der Steffi an! Vampire, Elfen, Gnome ... aber immer "anatomisch korrekt"! Und das Null, Komma, Nix mit Bio oder Medizin zu tun.

 

naja--wie auch immer-----alles eine sache der relativität

 

Das sag mal ´nem Kunst-Dozenten! ;-)

 

mir scheint als gehts hier gar nicht ums tattoo sondern um... "meine meinung ist die richtige".
ich finde das das ding zum rücken passt sehr feminin ist und relativ sauber "gehackt". ich hätte mir das als farbfoto gewünscht... meine wertung
7, denn dort wo es sitzt schauts geil aus, watt andres muss ein tattoo auch nicht... es muss einfach nur geil aussehn und anatomisch, alkoholisch oder mongolisch inkorrekt iss mir schnuppe ;)

 

"einfaches" Motiv ohne gesicht mit schönen weichen schatten schön
funkygallo haste recht

 

Ich finde es einfach niedlich! Schön!

 

sieht aus wie nicht richtig ausgearbeitet. gesicht, hände, füße, alles eher ein klumpen. schade. 4 P.

 

Wird wohl Absicht sein da es in sich zu klein ist um es detaliert auszuarbeiten - geschickt gelößt . 8P.

 

@tattooman, aber so wirkt es nicht schick.

 

Aber wenn du als Künstler jetzt mehr und mehr da rein machst dann wird es wahrscheinlich in zwei j: so scheiße aussehen das man es nur noch covern kann - manschmal ist weniger - mehr

 

ich finds super! die Elfe sieht garnicht schlimm aus.
toll 7pkt.


Weitere Tattoos von maiki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 26 Gäste online.

nach oben