Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Claudia07: Meine Erweiterung - mit etwas Farbe

Insges. 350.-Euro, Dauer insges. 3 Stunden, wurde mit den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen erweitert

Meine Erweiterung - mit etwas Farbe
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Neues Büld büdde...

 

Hmm...350.- Euro find ich viel Geld !?!

 

sofort den Inker wechseln - für 4 KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen so viel Kohle? wtf

 

insgesamt, hat sie geschrieben, also mit der grossen bluete, nehm ich an...

 

schlecht isses nicht

 

die hatte sie ja schon vorher

 

Schon so verstanden :-) ,aber auch mit Blüte finde ich es zu teuer!
Und dafür 3 Std. Na, ja !!

 

Das wär ja selbst insgesamt viel zu teuer. 3 Std sind auch irgendwie zu lange. Ich hab für mein CoverCover-Tattoos suchen bis jetzt 200 Takken bezahlt und das ist größer.

 

also fuer die groesse ist der preis ok, bei einem guten zahlt man mehr und dieses ist gut. sieht man ausm flugzeug ;-)

 

@sunshine: die qualitaet deines tattoos ist mit diesem nicht vergleichbar.

 

Ist ja auch noch nicht fertig.

 

;-)...daran wird es liegen, aus dem Flugzeug eben !?! ;-)

 

Die Pfingstrose hat 250.- gekostet, die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen dauerten 1 Stunde, dafür 100.-Euro

 

finds sehr schoen, 8p

 

Ich find den Preis durchaus nachvollziehbar, da die Sachen nacheinander gestochen wurden, war bei mir damals auch so. Mir gefällt das Tattoo recht gut, vor allem die Stelle.

 

Ich finds auch sehr hübsch, sauber gemacht isses auch - 8 P.

 

Wenn´s gut gestochen ist, (und das isses) ist der Preis noch im Rahmen. Gute Tattoos kosten halt mal. Und ob 2 Stunden oder 3, ist doch kackegal. Das Ergebnis zählt.

 

ist sauber gestochen und der Preis ist gerechtfertigt . Wer gute bis sehr gute Arbeit abliefert kann auch mal 120- 150 die Stunde verlangen.Was bringen mir 200 Euro für ein Tatoo da echt schlecht gestochen ist ? Wer nur aufs Geld schaut und nicht auch das können der tut mir Leid.


Weitere Tattoos von Claudia07

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben