Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazyfish: meine frau und meine tochter

zur geburt meiner tochter
hat 3 stunden gedauert
besser als das foto!

meine frau und meine tochter
8.52439
Durchschnitt: 8.524 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ne glatte 10 oder mehr.....

 

Wow , schön . volle Points.

 

respekt !! sehr schöne arbeit , 10pkt

 

Voll klasse....10er

 

PSS...will mitknuddeln...hihi

 

sehr schön gemacht 10p

 

Wirklich eine super schöne Arbeit. Allerdings ist das Baby ziemlich hell schattiert und wer weiß ob man das in ein paar Jahren noch so erkennt. Trotz allem 10 Punkte.

 

10 P*

 

mein tattowierer sagte das er es erstmal etwas heller sticht dunkler machen kann er immer noch!!!
crazyfish

 

und es heißt immer noch "TÄTOWIERER"...

 

@Graynd: ...oder TÖTOWIERER...je nachdem...hehe...

 

sehr sehr schön, 10 P.

 

Bin auch mit einer 10* dabei. Klasse

 

10 Punkte, absolut gerechtfertigt.

 

10 Punkte, was sonst

 

Puh da krieg ich Gänsehaut!! Aber im postiven Sinne ;)! Verdammt is das geil! 10*

 

wunderschön!

 

so...
mal den anlass dahingestellt. dafür gibbed keene sympatiepunkte.
die bewertungen sind wohl anlassbedingt.
die dame ist ja noch ok gestochen, aber das Baby... katastrophe ehrlich.
ich rede hier nur über die arbeit und bei meiner seele, die arbeit ist zu 50 % missraten!!!!
5 punkte.. mehr iss net drin!

 

hallo funkygallo!
du hast wohl auch nen pokal auf ner Convention bekommen wa!?

 

hallo crazyfish.....
nein habe ich nicht.
ich bewerte nur ohne rosa brille und sympatie.
noch fragen?

 

5pkt? biste blöd? das tat is super sauber gestochen, nur mal sone frage schon mal ne kurze aufm arm gehabt? man man man und du regst dich drüber auf das einige in deinen AugenAugen-Tattoos suchen ungerecht bewerten, guck dich mal um, sogar gute leute wie hanna (s.o.) geben 10 und du willst hier 5 rechtfertigen? ich würd sagen nächstesmal nich aufregen über andere, wenn man selber noch schlimmer ist.......denk mal drüber nach, ich geb auch 10

 

solltest vll überlegen dir ne brille zu kaufen, ob nu rosa rot musst du wissen

 

ne kurze?
öhm ich rege mich über anonyme 1 er geber so wie crazyfish es gerade gemacht hat auf, aber doch nicht über leute die eine meinung vertreten. sowas habe ich noch nie gemacht.
ich respektiere jede meinung und bitte auch das meine meinung respektiert wird.
noch fragen?
ich find das immer so geil wie der mob anfängt auf anders denkende einzuhämmern.
die frau iss jut gestochen das kind nicht bleiben von 10 punkten noch 5 übrig.
im übrigen habe ich 2 söhne.
und ne brille brauche ich nur zum autofahren.
noch fragen?

 

wenn s anonym is, weißt dus nicht, drum halt den ball flach bruder, der MOP wird gerade durch eine person vertreten:mich, ich hämmer nich ein, ich merk nur gerade das die die am lautesten schrein am meisten dreck am stecken haben,
andere ungerechtfertigt verdächtigen und scheiße labern, das kannste..... von tats haste nich viel plan

 

sind die anderen schlümpfe auch so lustig wie du?
deine argumentation ist mit verlaub

bla bla
bluppppp

 

wenn punkte geben anonym ist, wieso seht ihr dann trotzdem, wer es war ?
und wer ist so blind und sieht nicht, dass es suuuuuuuuper gemacht ist ?

 

weil der einzige auf meinem profil der crazyfish war und meine beiden tattoos jeweils ne 1 bekommen haben.

und ich erneuere meine meinung das Baby ist kacke gestochen. basta

 

ist es gaaaaaaaaaaaaar nicht. die sehen so aus! pausbäckig und niedlich !

 

hallo funkygallo..du bist der einzige der hier recht hat....aber ist doch nicht schlimm in 10 jahren ist das Baby doch weg!!!
juhu ick habn pokal...geht mal auf richtige conv. wo mehr als 10-20 tät. sind ..da findet dann die realität statt.....welche tattoos hier schon preise gewonnen haben sollen ist echt der hit ....es ist ok ...aber bitte schaut euch mal bob tyrells,robby welke,boris seite an und dann das portrait....10 von 10??? ....sagen wa mal glückliche4

 

ich weiss ich habe eins auf dem schoss...
ich red von der arbeit und nicht vom aussehen des Babys.
aber man merk durchaus...
süsses Baby macht viele punkte
auuuuuaaa
mehr sach ich jetzt zu dem tattoo hier nichmehr

 

also ich schließ mich teisl teils an..
ich finde egal ob mans nachstechen kann oder nicht.. des Baby ist auffallend zu hell und hat viel zu wenig haha farbe im gesicht.... spätestens wennde deine haare da wieder hast..isset weg..sry.... 6 punkte

 

nein susi
ich habe recht was MEINE meinung betrifft
ich rechtfertige mich nur gegen eure angriffe gegen MEINE ÖFFENTLICHE meinung
wer was gegen die meinung anderer bewerter hat sollte wohl besser ins polly pocket forum gehen.
ihr seid so geil ihr schlümpfe
ein gemeinsames feindbild macht so unglaublich stark
möp möp

 

sieht klasse aus

 

ey ey funkygallo mach mal langsam... du musst hier nicht so naja leicht zickig beleidigend werden....lass deine meinung im raum stehen und gut is..aufdrücken kannst du sie den anderen nicht

 

gott bist du scheuert, geh mal zum arzt wa, ein schönes leben noch, soviel zozial inkompetenz in einer person is mir suspekt, viel spass noch du nichts

 

schaisse ist das heute primitiv hier!!!!!!!!!!!!!!

 

ich glaub der bernd ist betrunken
sätze ohne sinn.

 

ich glaub ihr seit alle betrunken..und habt keinen anstand..meine meinung...habe gedacht hier seien auch erwachsene menschen unterwegs...dem ist wohl nicht so.....schade

 

ein taschentuch für dich giulia...
schnüff

 

Baby tatsächlich sehr hell geworden, was man aber sicherlich noch mal ändern könnte. ich habe es mir genau angesehen und diese arbeit ist von der ausführung "TOP". im detail nichts übersehen, selbst jede einzelne wimper gestochen. dieses tattoo ist auf jeden fall eine 10 wert,die ich auch gebe...

 

genauer hinschauen..der nasenflügel fehlt

 

siehst du @funkygallo kindergarten!!!!!!

 

kann der crazyfish mal bitte das Vorlagen foto einstellen?

 

oh sorry, hatte die dritte person nicht gesehen, wo die Flügel fehlen. ist aber auch fieß hinter den brusthaaren versteckt. mein fehler...

 

ja giulia...

 

na dann schau mal die frau an ...und das buch technisches zeichnen von burne hogarth s..das man lesen und studieren sollte bevor man realistik sachen macht....achso und 100 pro wurde das tattoo vorher nicht mal gezeichnet....als tip fürs nächste mal dann wirst du schon auf merkmale aufmerksam die du beachten musst....dabei zählt die regel wenns auf papier nicht haut dann gehts auch nach hinten los..........................so das erste kom. das sinn macht ........wenn der tät. denn lernfreudig ist...und eins seid euch sicher hier sind leute die ahnung haben...und die lassen euch bald allein .....

 

aber das ist KEINE 10 !!!!

 

doch ist es, aber auch nur für laien....überm AugeAuge-Tattoos suchen fehlt n falte ..ick guck lieber weg...

 

wow oO das erste portrait wo ich sag: JA! das sieht aus wies foto ^^ hammer!

 

ich kenn das foto nicht...aber schön find ich es trotzdem...

@foxxy: dann kennst du wenige portraits ;-)


Weitere Tattoos von crazyfish

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben