Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bassi: Name meiner Tochter

So, nun trau ich mich auch mal.
War mein erstes Tattoo und ist jetzt knapp n Jahr alt.
Wie schon gesagt der Name meiner Tochter.
Ich hab mich dafür entschieden weil ich ein Tattoo wollte bei dem ich mir sicher war, dass ich es niemals bereuen werde. Und da bin ich es mir. Meine Tochter ist mein Leben und darum ihr Name.
Ja ja, ich weiss, langweilig und unkreativ und und und...
Aber mir gefällts nach wie vor.

Und nun ma los mit euren Kommentaren :-)
Ich bin hart im nehmen :-)

Upps...
Noch was vergessen.
Gekostet hat es insgesamt 80 € da ich die 2. Blüte unten rechts und n paar Schnörkel erst nachträglich hab stechen lassen.
Gedauert hat es keine Ahnung. Insgesamt nicht mal ne Stunde glaub ich und die Schmerzen waren aushaltbar.
Habs mir schlimmer vorgestellt.
In der Mitte so ca bei den Pulsadern wo die Haut ja nun sehr dünn ist, war es schon unangenehm aber noch ok.
So ich hoffe ich hab nich wieder was vergessen;-)

Name meiner Tochter
5.6
Durchschnitt: 5.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Links sind die Schnörkel etwas krumm und die Lettern tanzen ein wenig aus der Reihe. Von mir......................4 Pkt

 

ich glaub das liegt eher am bild.
das tattoo geht an beiden seiten n stück zur seite runter. daher wirkt es wahrscheinlich verzogen.
is es aber nüscht... :-)
um das zu beweisen müsste ich jetzt 3 bilder aus verschiedenen perspektiven hochladen und da habsch keene lust zu.

 

...glaub auch es liegt an der perspektive....die kritik hast du ja schon schön vorweggenommen...gestochen ist es ganz solide...rest weißt du ja^^^von mir 4p

 

...nee bekommst 5p

 

*grins*
ich bin halt schnell ;-)
ja, is halt geschmackssache.
haut sicher keinen vom hocker, dass weiss ich.
aber mir bedeutet es sehr viel und dass ist ja das wichtigste.
dankö für die kommis ^^

 

gefällt mir irgendwie :)

 

viel text für son kleines tatt. Motiv hin oder her...sauber gestochen ist es. 5 points

 

Ich finds auch ganz hübsch und sauber gemacht. Geb ich auch 5.

 

Schön!!!
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich super.
Die Begründung für Dein Tattoo finde ich spitze, weil genauso hatte ich auch gedacht als ich mir meins habe machen lassen!!!!

8Pkt.

 

warum nich 10 ?????

 

genau! warum nicht 10?? ^^

 

Matrix - ich kenne Dich zwar noch nicht allzulang, aber Deinen Humor mag ich trotzdem! Ja warum nicht 10!? Gute Frage - die heb ich mir für Dich auf!!!!!
Und OK ich muss zugeben dass ich noch ein ziemlicher Neuling im Tattoobereich bin und ich einfach nach meinem eigenen Geschmack beurteile!

Ich finds schön Bassi!!!!!!!!!!

 

4-5* ist ok---paar kleinigkeiten hier und da, aber ok

 

danke :-)

ja matrix hat halt seine eigene Art! entweder kommt man damit klar oder nicht.
ich find sie gut.
besser als dieses süßholzraspeln.
davon abgesehen teil ich selber gern ma aus, dann muss man auch einstecken können.

ich frag mich nur warum manche punkte geben aber oben dann nicht anklicken :-)

 

...weil die punkte zeitverzögert kommen..du schaf ;-)

 

aber manche geben auch nur welche und klicken dann nicht... du esel ;-)

 

doch,doch..die kommen schon, die punktlis...martin ist halt sehr langsam ;-)

 

;-) besser als zu schnell.

 

schlicht, aber gut gemacht :-) 4

 

schön :-)

 

Ich liebe Handgelenk- Tattoos, und da meines an der gleichen Stelle sitzt, und auch falsch herum gestochen wurde wie deins grins gebe ich 7 Punkte

 

falschrum ist ja ansichtssache ;-)
ich wollte es so rum. wurde ja vorher extra gefragt.
aber da ich es nicht für andere sondern mich gestochen habe, habe ich mich für die variante entschieden.
sonst hätt ichs mir ja immer über kopf angucken müssen ^^

 

Qualität ist die eine Seite - Gefallen, die Andere ... 3 Punkte - mehr geht nicht ...

 

hier ist die qualität aber vorrangig.

 

hm aber deine sind ja um soooooooooooo viel besser.... dumme tusse ey xD

 

ja sind se...
wachs erstma aus deinen pampers raus und hör auf mit beleidigungen um dich zu schmeissen.
du stellst es hier rein zum bewerten?
dann leb damit dass dir gesagt wird dass es müll ist!
und jetzt sprich zur wand!

 

juhuuuu...zickenterror *popcornhole*

 

das manche null kritikfähig sind und dann anfangen zu beleidigen *kopfschüttel*

nur ma so am rande... gibts hier au normal leute oder so?

 

das manche null kritikfähig sind und dann anfangen zu beleidigen *kopfschüttel*

nur ma so am rande... gibts hier au normal leute oder so?

 

*michmalzurücklehnundindeinpopcorngreif*

 

upsala... sry fürn Doppelpost...


Weitere Tattoos von Bassi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben