Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-Bambi-: Meine idee zum zweiten Tattoo

Das wäre meine idee zum zweiten Tattoo.
Körperstelle - Rücken.
Kann mir jemand ein guten Tätowierer empfehlen?

Meine idee zum zweiten Tattoo
10
Durchschnitt: 10 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bambi das is jetzt nich persönlich, aber diese Scheiß-Musik-Tattoos nerven mich echt genauso wieser Carpe Diem-Rotz!
WIESOOOOO nichts schöneres und individuellers?

 

Also bevor du dir nen Tätowierer suchst, suche dir mal nen Zeichner. Oder am besten beides.

 

Wäre aber schon hilfreicher wenn Du schreibst, woher Du kommst ;-)
@Sassi: Bussi :-*

 

Kein problem kirschsassi. Verschiedene meinungen bzw ansichten finde ich gut.
Ich singe und spiele GitarreGitarre-Tattoos suchen dewegen die idee mit dem Musik-Tattoo.

 

WAW! Endlich mal was neues:)

 

dann mach doch lieber ne GitarreGitarre-Tattoos suchen - das is dann schon mal nich ganz soooooooooo mainstream ... puuuhhh *durchatmenundberuhigen*

 

Und dann muss es sowas sein? Fantasie...........

 
 

Jawoll Fairy, DAT ist MusikMusik-Tattoos suchen ;-)

 

Jetzt geht das wieder los ... Jeder Hans und Franz, der meint´n Stift halten zu können müllt jetzt seinen Kram hier rein.

Das is nix! Weder Idee (ausgelutscht ohne Ende und langweilig noch dazu), noch das Gekritzel. Such dir´n(e) gute(n) Tätowierer(in) und lass die Leute ihren Job machen. Dann kommt auch was bei rum.

Edit: Lüdenscheid? Sauerland? Da solltest doch im Ruhrpott einige Gute haben. Guck mal im Forum. Da sind einige Empfehlungen in NRW.

 

Oh nein, schon wieder ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen?

Eine Guitarre könnte doch wirklich in Frage kommen. Kann man zur Not auch mit Schnörkeln verbinden.

http://www.toptattoopics.com/images/uploaded_images/pic/cc...

 

Danke Elle Capone. Dann werd ich mal da schauen ;)

Und immerhin ist es ja nur eine idee. Man kann noch viel ändern / verändern.
Danke für eure Meinungen.

 

Ja bitte! Denn wenn du sogar selber MusikMusik-Tattoos suchen machst, wird dieses Standardding dem nicht gerecht. Ernsthaft. Schau allein mal hier wie viele in der Art davon drin sind und alle für die Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen stehen. Bei Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen sollte doch´n bisschen mehr und weitaus Kreativeres gehen, oder!? ;-)

 

Das stimmt schon ;) Habe viele ideen. Aber habe nur das mal auf dem Papier gezeichnet. Werde denke ich nach Dortmund fahren ( Farbaffäre) Und da mal mir etwas zeichnen lassen. Vielleicht können die mir noch hilfreiche tipps geben;)

 

Super! *Daumen hoch* Dann wirds was ganz Feines. :-)

 

ich beneide deine kreativität bambi !


Weitere Tattoos von -Bambi-

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben