Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocircle: Totenpriester

Designentwurf und Ausführung von Liudmil Vasilev - Tattoo Circle Passau

Gerne entwerfen wir auch für dich ein Design nach deinen Ideenvorgaben.
Bei Interesse, Kontakt via pn, e mail: tcw-passau@gmx.de oder unter 004915115624544

Totenpriester
9.6
Durchschnitt: 9.6 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein sehr schöner Rücken.

 

bin da bei Tim aber was steht da?

 

Nec mortem effugere quisquam nec amorem potest.

grob:
Niemand entgeht dem Tod oder der Liebe.

 

Sehr morbid, also wenn ich mir vorstelle, dass... ich guck da drauf und... also während ich, äh, also... Also ein Memento Mori beim äh...

Nee klar, schöner Rücken, nicht wahr, also echt schön und so. Ja. Ja doch...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hmm... Schöner Rücken.... Sorry, ich kann mich dem Tim da nicht so anschließen.
Um es mal mit Monkey Mans Worten auszudrücken: Handwerklich auf höchstem Level, keine Frage... Geradezu 1 A !
Aber der Tod... Diese Tristesse... Nö, da ist schön aber was Anderes.
Wobei: Der Trägerin soll und muss das gefallen.
Und Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.

 

Unfassbar schön.
Idee, Ausführung, Platzierung - ich würde gerne 20 Sterne geben.
Und ich wünschte, das wäre mein Rücken.

 

Mensch Leute, ihr sollt bewerten ob das ein gutes Tattoo ist, nicht ob ihr mit der Trägerin pimpern würdet! Ansonsten müsste ich meine Bewertungen nämlich bei dem ein oder anderen drastisch nach unten korrigieren ;-)

Ich finds genial. Ein bisschen schade finde ich, das der Hintergrund um die SchriftSchrift-Tattoos suchen so dunkel ist, das macht es etwas schwer zu lesen. Trotzdem 10 P.

Antworten anzeigen
 

Wow, 10 Punkte

Moderator
 

bitte kommentare über körper usw. unterlassen...

gehört hier nicht hin und steht auch in den regeln...

danke

 

Also ich würd se.....bei mir ein Tattoo stechen lassen wenn ich denn
was größflächiges in B/G suchen tät :)


Weitere Tattoos von tattoocircle

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben