Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rotzifotzi: Farbiger Rücken

Guten Tag Gemeinde,

Eine Idee meines Tattowieres, meinen bisher schwarz/ weißen Rücken einzufärben.

Wie findet ihr es?

Ich finde es genial und werde mich daran begeben, sobald nächste Woche der Hals fertiggestellt ist!

Farbiger Rücken
10
Durchschnitt: 10 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann das Feedback der Community Deine (eventuell vorhandene) Euphorie zerstören?

Falls Du Dir unsicher bist und hier Zuspruch finden möchtest, lass es mit dem Einfärben. Denke, dass das die falsche Herangehensweise wäre.

Antworten anzeigen
 

Ich finde „farblos“ oft besser. In diesem Fall könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Farbe das Tattoo nochmal aufwertet.
Gerade das Licht des Leuchtturms käme dann besonders schön raus.
Wenn es der gleiche Inker ist, dann kann eh nicht viel schiefgehen.

 

Bin eher der Farbenfreund.
Es ist ja nicht knallbunt. Da es etwas dezent ist, lockert es den S/W-stiel auf und schafft tiefe.

Moderator
 

ICH LIEBS!!! !!

Die gedeckten Farben mag ich sehr, ich finde hier ist soviel los, dass mit den Farben etwas Ruhe reinkommt. ABER ich finde es immer etwas schwierig, in ein vorhandenes b/g-Tattoo Farbe reinzubringen. Es kann teilweise wie gewollt und nicht gekonnt aussehen, teilweise sieht man gut, dass es nachgearbeitet wurde.

Aber go for it! Dein Tätowierer kann das sicher gut lösen und ich find dein Konzept wunderschön

 

Pro Farbe :)

 

Ich tendierte eher dazu es nicht farbig zu machen.

Da ich jedoch aufgrund des obigen Fotos alleine keine Entscheidung treffen konnte,
habe ich das Original-Schwarz-weiß-Foto neben das farbige gelegt.

Sehr schnell änderte ich meine Meinung, unbedingt farbig! ;-D

 

Wenn das Endergebnis so aussehen würde wie auf dem obigen Foto würde ich auch sagen: Hau Farbe rein!
Aber ob es dann wirklich so aussehen wird? Bin da zu sehr Laie, um das genau beurteilen zu können,aber leichte Zweifel bleiben..

 

Ich bin sehr sehr skeptisch. Es gibt Stellen wie z.B. die Reling des Schiffes die sind auch dem alten Bild fast schwarz und jetzt sollen die fast weiß oder sehr hell braun werden? Ich weiß aus eigener Erfahrung das auch sehr gute Tätowierer sich mitunter überschätzen, das hier sieht für mich nach so einem Fall aus.

 

Das Segelschiff wirst du in diesem Braunton so nicht hinbekommen. Es wird dunkler werden. Einige andere weiße Highlights, die hier schön aussehen, kannst du so auch nicht mehr setzen.
Ehrlich gesagt wäre ich da sehr vorsichtig.

 

Bei dem SchiffSchiff-Tattoos suchen gebe ich euch ja recht und auch sonst weiß ich, dass es wie auf dem Foto niemals aussehen wird. Aber ich bin aktuell der Meinung, solange es ansatzweise wie auf dem Foto aussieht, selbst wenn die Farben an sich alle blasser erscheinen werden, finde ich es sehr gut!
Einfach wird es nicht, aber mir gefällt die Idee bisher

 

Vielleicht sieht es wirklich nicht 100- prozentig so aus, wie auf dem Foto. Aber ich denke es funktioniert. Mein Rücken wurde auch zunächst B&G tatowiert. Der Tätowierer wollte mich damals davon überzeugen, dass es so besser aussieht. Ich habe mich anschließend für Farbe entschieden, was kein Problem war.

 

Ich würde es in b/g lassen. Ist ne super Arbeit, die durch Farbe - ist nur meine persönliche Meinung - nicht aufgewertet wird. Dann noch das Risiko, dass es vielleicht doch nicht so funktioniert, wie dein Inker sich das gedacht hat - dann haste das Teil verschlimmbessern lassen und wirst dir tierisch in den Arsch beißen. Lass bleiben!

 

Volle 10* und mein grenzenloser Neid


Weitere Tattoos von Rotzifotzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben