Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kolumbien: Meine Kinder

Mein erstes Tattoo, mit fast 50 ;)......
jetzt wo beide ausgezogen sind, wollte ich sie trotzdem ein bisschen weiterhin in meiner Nähe haben, diese tollsten Kinder ever ;)
Teuer war's, wehgetan hat's auch....mit beidem hatte ich aber irgendwie gerechnet....gedauert hat's so ca. 4 Std., mit ein paar Pausen....
Das Foto ist nicht so dolle (einer der beiden sieht immer ein wenig schief aus, egal wie ich mich dreh), aber besser bekomm ich's nicht hin.

Meine Kinder
9.29167
Durchschnitt: 9.292 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find süß...vor allem diese herz-form...verrenk dich nicht zu doll fürs foto...gibt rückenaua ;-)

 

Ist doch echt toll geworden. Kann mir vorstellen das deine Kinder stolz drauf sind

 

Schön - beim Ersten alles richtig gemacht. Wer hat es denn gemacht?

 

Kannst Du stolz drauf sein, sehr schön geworden!

 

Ich finde das wirklich sehr toll gelungen. Von mir bekommst du 10 Punkte....

 

Zücke auch ´n 10er

 

Vielen Dank für die positiven Bewertungen - mir gefällt's auch gut ;)

 

Und ....wer hat es nun gemacht ??? ;-)

 

Ich find es auch sehr gut.
Darum von mir ne gute 9

 

icke

 

von Mario Hartmann

 

Schoenes Teil..Teuer wars? Bei sowas spielt das keine Rolle;-) Sei froh das dein erstes so gut geworden ist..
Du hättest wesentlich mehr zahlen können und mehr Schrott abholen können;-)
Greetz

 

ganz klasse! alles richtg gemacht! glückwunsch!

 

finde ich auch cool,schön gemacht und respekt,das du das mit 50 durchziehst,da sollten sich einige ältere n beispiel nehmen:-))))tattoos sind für alle da.......

 

sieht sehr gut aus !!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben