Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarkedForLife: Meine kleine Spontanidee

Meine kleine Spontanidee
2
Durchschnitt: 2 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

viele würden sagen: langweilig .....naja, bisl schon...2*

 

Ich weiß, haben viele, aber irgendwo auf meinem Körper wollte ich meine Leo-Vorliebe dann doch ausleben ;-)

 
 

naja, aber büschchen mehr liebe, bitte

 

Das Ding ist maximal 5cm groß- da ist nicht viel mit Liebe *lol*

 

achso--ich dachte es wäre der rücken..aber naja..geht auch mit liebe ;-)

 

Ähm...nee, das sieht man doch, dass das ein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist *g*

 

achsooooo---sorry, aber tropsdemt geht mehr liebe..so

 

Yäääähh!
Ein Handgelänktättuu

 

hast falsch geschrieben, loreley---doch echt...hab gegoogelt ;-))

 

ein SternStern-Tattoos suchen mit ausschlag, schooeeeennnn...

 

Ach naja, ein SternStern-Tattoos suchen halt.... als Leomuster erkennt man das nicht wirklich und insgesamt wirkt es eher langweilig...

 

Meine Leosterne sind noch bissi kleiner aber dafür ist das Leomuster 10000x geiler und exakter als bei dem hier gestochen..nene, das ist nix geworden....

 

ups, hätte es auch nicht als leomuster erkannt....dachte aufn ersten blick an käse. und das ist nicht bös gemeint. sorry, aber den solltest nochmal von nem fähigen tätowierer überarbeiten lassen

 

am geilsten find ich ja: "spontanidee"...also spontan und idee...spontan kann ich nicht werten, war evtl. so....aufgestanden, bissl am arsch gekratzt ( ja das machen auch Frauen - hab ich schon gesehen), und beim händewaschen nach dem.....kam das sponatne element: "hey heut lass ich mir was tätowieren - ruf gleich mal bei tattoo to go an - müsste ja noch was gehen"...und schwups 1h später auf dem heissen stuhl....also wenn´s so oder so ähnlich war , ja dann war´s sponatn...aber idee - wo ist hier eine idee ....das ding ist langweilig und einfallslos...leo - WOW...SternStern-Tattoos suchen - HAMMER...da muss man erst mal drauf kommen...^^...naja und gestochen?...tattoo to go halt...

 

tanzbär: schöner hätte man es kaum sagen können ;-)


Weitere Tattoos von MarkedForLife

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben