Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HansPeter80: Meine koi karpfen.

Ist nen CoverCover-Tattoos suchen.
Ich bin der besitzter.
Foto wurde kurz nach dem tattowieren geschossen.
Wuerd gerne eure meinung hören.
Dauer ca 14 std.

Meine koi karpfen.
2.46667
Durchschnitt: 2.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für mich projekt CoverCover-Tattoos suchen nicht gelungen. das alte scheint noch durch, auch der entwurf ist nicht schön, die ausführung überhaupt nicht gelungen, unsauber, ohne liebe zum detail, die schuppen, die wellen, die farben, die schattierung, die ahornblättchen, alles sehr laienhaft und mit JapanJapan-Tattoos suchen hat das rein gar nix zu tun. leider! und zum allem übel noch, 14 stunden auf die rechnung geknallt. oh man.

 

Finde es nicht sauber gestochen. Das WasserWasser-Tattoos suchen / die Wellen sehen teils schon sehr merkwürdig aus. Die Blätter (besonders das ganz oben) sehen aus wie Hanf Blätter :-D Das Design der KoisKois-Tattoos suchen gefällt mir nicht, aber das ist evtl. auch bisschen geschmackssache. Und als CoverCover-Tattoos suchen funktioniert es nicht so wirklich, da hätte man anders stechen müssen.

 

Da hat Colole schon Alles gesagt. Der Hintergrund/Wasser ist richtig übel. Naja und das CoverCover-Tattoos suchen. ..hmmm.

 

wo hast du den stechen lassen? da bin ich also mit meinem dragonkoi so richtig zufrieden. mein WasserWasser-Tattoos suchen ist auch nicht top..aber daaaas..neee..das ist ja gar nix. sorry. das WasserWasser-Tattoos suchen ist so richtig schlecht gestochen..in tims worten-übel.
den oberen KoiKoi-Tattoos suchen finde ich aber ganz io. aber den unteren versteh ich net ganz.

 

sieht alles irgendwie dreckig aus
Die Schattierungen sind kratzig, also nicht weich fließend.
Die Wellen sind total wirr und durcheinander
..um nur ein paar negative Kritikpunkte zu nennen.

 

Sind 14 std zu viel?? Waren drei Sitzungen je 4std und 6std zum schluss....
Ob man das verbessern kann???

 

ich finde die 14 stunden enorm. aber weiss auch nicht wie gross das teil ist. ich habe für meinen bis jetzt 5 stunden gebraucht..was meinst du?

 

Ich finde es eher viel als wenig, allerdings jetzt auch nicht so übermäßig viel, so dass mir das negativ aufgefallen wär

 

hanspeter80, meiner meinung nach, sind 14 std. eindeutig zuviel. ich glaube 2 mal 4 std. wären ok. gewesen, wenn nicht sogar 4-6 std.

 

bist du aus der schweiz hanspeter?
ob man da noch was machen kann, weiss ich nicht. dazu kenn ich mich zu wenig gut aus. denke aber mit dem WasserWasser-Tattoos suchen könnte man allenfalls noch was verbessern.

 

wie gefällt es dir dann selber?

 

Also bis auf die Wellen finde ich das Teil nit soo schlecht.Der Punkt ist aber das das CoverCover-Tattoos suchen absolut nit gelungen ist.Früher hätte man in der Schule gesagt:Thema verfehlt! Aber wie gesagt kannste mit Leben.Und ich denke auch 6-7Std wären angemessen gewesen

 

den obere KoiKoi-Tattoos suchen finde ich sogar noch ziemlich gut. der untere gefällt mir weniger. aber das liegt eher an der positionierung zum oberen :-)
aber das WasserWasser-Tattoos suchen..neee..das geht echt nicht. sorry wenn ich mich wiederhole. aber
wollte nur dass hanspeter doch auch noch positives hört :-)

 

Mir selber gefaellt es leider nicht so, wurde schon alles gesagt...
Nun ist es aber da.
Wohne in Norwegen, es wurde von einem kollegen der in spanien tattowiert und wohnt gestochen... er selber aber kein spanier...

 

aus erfahrungen lernt man, jetzt nicht den kopf in den sand stecken.
am besten du lässt dir erstmal zeit und suchst nach einem asia-spezialisten in norwegen (oder sonst wo, wenn du reisebereit ist). der/die wird dir dann sagen können, ob und in wie weit man da noch etwas verbessern kann (andere farbgebung der kois, CoverCover-Tattoos suchen der wellen etc.). dazu muss es aber ohnehin gut abgeheilt sein, um es anständig bewerten zu können.
im schlimmsten fall lebst du damit, wobei du durch ein wirklich gut gemachtes back piece sicherlich von den mängeln ablenken kannst; dann noch den arm und die schulter voll machen und das tattoo hier fällt kaum noch auf! : )

 

hanspeter80, hast du die gelegenheit bei ihm vorbeizuschauen?
http://www.horimatsu.com/
ich glaube, er könnte einiges vielleicht ausbessern.

 

Danke fuern tipp.....(an colole) so wie ich das ebend gelesen hab arbeitet er in stockholm....ist nicht ganz so weit weg von mir....währ ne idee mal hin zu fahren....

 

der ist in schweden hanspeter. ich glaube in stockholm ist er nur geboren.

 

lol colole.......................

 

stockholm ist in schweden:-)

 

haha...das weiss ich natürlich...hehe...ich wollte damit sagen, das er in stockhol nicht mehr tätig ist sondern in einer anderen stadt! :)

 

War schon mal in dem laden, da kam mir aber die kunden freundlichkeit nicht so toll rueber....
http://www.1969tattoo.no/1969_Tattoo_Oslo/Artists.html

 

.

 

Die Wellen-oje -_-

 

Die KoisKois-Tattoos suchen hatten Potential vom stil her, sind Farblich aber leider genauso schlecht wie der Rest umgesetzt worden


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben