Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninanin: la catrina

Mein zweites Tattoo :) mittlerweile sind es schon etwas mehr geworden..
Dauer ca 3h..
gekostet hats ca. 350 Euro
schmerzhaft wars nicht wirklich - bis auf die BlumeBlume-Tattoos suchen zum Schluss :D

 la catrina
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Technisch nicht schlecht gemacht, aber der Rest ist meiner Meinung nach nicht gelungen. Die Platzierung ist in keinster weiße angepasst, die Haare gingen deutlich besser, und was ist das für eine Schattierung über dem kopf? Dann, was soll das für eine BlumeBlume-Tattoos suchen sein? Wenn du wie du schreibst dieses Mexiko Zeugs liebst, solltest du dich vielleicht auch mit der Bedeutung auseinander setzen. Entweder Ringelblume, Chrysantheme, oder diese cempasuchil, und dann in orange oder gelb, weil diese Farben von den Toten angeblich am besten wahrgenommen werden. Lassen wir die Farbe mal außen vor, hab ich noch nie eine viereckige Blüte gesehen. Auch die Perspektive ist total daneben, Augenpartie, Kinn, Kette. Das soll ein geschminktes Gesicht darstellen, sprich ein Portrait, ich wünsche keinen dass er so aussieht. Selbst wenn's kein realistik sein soll, find ich das Tattoo alles andere als gelungen.

 

Die CatrinaCatrina-Tattoos suchen ist zeichnerisch, sowohl auch technisch nicht gelungen. Mir fehlt es hier an liebevoll gestalteten Details, vorallem in den Haaren und in der "Blume". Das Weiß ist unnötig und die Platzierung auf dem Oberarm lässt zu wünschen übrig. Für mich keine Gurke, so wie snuffy90 da meint, eher ein "ausreichend".

Antworten anzeigen
 

Ich schließ mich meinen Vorrednern an und frag mich welche BlumeBlume-Tattoos suchen? Der Blutschwamm am hinteren Oberarm? Ja das ist ne fiese Stelle.

Moderator
 

ich vermute mal, sie war die ausgangslage…
http://www.maistatuagem.com.br/wp-content/uploads/2012/11/...

für mich ist klar… wer eine CatrinaCatrina-Tattoos suchen sticht sollte entweder OldschoolOldschool-Tattoos suchen oder realistig beherrschen…

die gesichtsform passt nicht… wangen zu rund… stirn zu hoch…
auch finde ich es ein nogo bei einer CatrinaCatrina-Tattoos suchen die haare nach hinten gekämmt darzustellen… da geht die ganze sinnlichkeit des gesichts flöten… ausser, es ist eine ganz ganz tolle fotovorlage…

die schatten sind eigentlich weich… da wäre eine neoztaditional CatrinaCatrina-Tattoos suchen von vorteil gewesen… jetzt ist sie weder fisch, noch Vogel...


Weitere Tattoos von Ninanin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben