Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninanin: mexikanischer Totenkopf mit Eule

sugar SkullSkull-Tattoos suchen und EuleEule-Tattoos suchen in mexikanischen Stil :) mein Liebling! hab ich in Graz machen lassen.. Hat ca 300 Euro gekostet

mexikanischer Totenkopf mit Eule
7.14286
Durchschnitt: 7.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na super, EuleEule-Tattoos suchen und TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen. Gerade dachte ich, dass da noch Ca Latrina auf dem anderen Arm fehlt; und schon war sie da.
Jetzt warte ich auf die NamenNamen-Tattoos suchen der Lieben.
Sieht für mich aber soweit sauber aus.
Etwas irritiert mich das Gebiss. Abgesehen vom tadellosen Pflegezustand, scheint es sogar noch Zahnfleisch zu haben.

Gruß,
Claus

 

ok? Ich denk mal jeder darf sich seine Motive selbst aussuchen und mir gefällt der mexikanische Stil einfach gut.. Gibt auch Motive die mir nicht gefallen aber so lange sie gut gestochen sind, ist das doch das Ding von jedem einzelnen :)
trotzdem danke für deine Bewertung

Antworten anzeigen
 

Das Foto ist leider ein bisschen zu dunkel um um es wirklich ernsthaft bewerten zu können. Was ich so erkennen kann sieht sauber gemacht aus, Platzierung ist jetzt nicht so perfekt, denk mal das ist wegen des anderen Tattoos, hättest vielleicht eine ganz andere Stelle dafür nehmen sollen, so wirkt es als wäre die EuleEule-Tattoos suchen schräg aufgesetzt. Vielleicht stellst du ja mal ein besser beleuchtetes Foto ein.

 

Hello,

erst einmal finde ich es schön, dass du dir mehrere Motive der gleichen Stilrichtung (wenn man das mal so nennen darf) hast tätowoeren lassen.

Sind beide Tattoos, also die CatrinaCatrina-Tattoos suchen und dieses Tat hier, auf dem selben Arm?
Falls ja, steht einem Mexico-Sleeve ja nichts mehr im Wege. :D

So, nun zu deinem Tattoo:
Ich fang mal unten an.

Was den Zahnfleisch-Kommentar betrifft, muss ich Claus leider recht geben. Das wirkt echt so.

Dann finde ich, dass die Ornamente unter dem Totenkopf-Gebiss recht unsauber gestochen aussehen. Aber ob es jetzt nur so aussieht oder wirklich unsauber gestochen ist, könnte ich bzw. könnten wir alle bestimmt besser beurteilen, wenn du zu deinem jetzigen Foto noch 2,3 zusätzliche Detailaufnahmen machen würdest.

Ich überlege auch die ganze Zeit, ob die "Augenbraue-Ornamente" beim SkullSkull-Tattoos suchen symmetrisch sind. ... wie gesagt, eine Detailaufnahme wäre super.

Was mir überhaupt nicht gefallen will ist, dass er so plakativ auf die EuleEule-Tattoos suchen gesetzt wurde. So wirkt es mMn, ganz und gar nicht als wenn der SkullSkull-Tattoos suchen vor der EuleEule-Tattoos suchen wäre, sondern als wenn der SkullSkull-Tattoos suchen das Brustbein+die Bauchhöhle der EuleEule-Tattoos suchen darstellen sollte...weil halt gar keine Tiefe vorhanden ist. Schade!

Ansonsten finde ich den SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen ganz okay. Ich hätte ein paar knalligere Farben schöner gefunden, gerade für einen SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen..aber das ist Geschmackssache.

Nun zu der Eule:
Ich finde der Schnabel sitzt etwas zu hoch (nicht viel, aber einige wenige mm). Des Weiteren finde ich, dass sie zu dünn ist. Sie ist ga nicht aufgeplustert und wirkt daher, als wenn sie etwas kränklich wär.

Alles in allem, würde ich sagen 6 Punkte. Mittelmaß
Aber, wenn die Ornamente im SkullSkull-Tattoos suchen doch nicht schief sind, und du ne Detailaufnahme einfügst, gebe ich dir ganz liebe 7 *.

 

Sieht doch ganz solide aus. Ich finde aber auch, dass der Körper der EuleEule-Tattoos suchen unnötig schief zum SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen sitzt. Ich hätte die beiden Motive auch voneinander unabhängig platziert, aber wenn's Dir so gefällt...

Wie man jetzt allerdings die von Dir ausgesuchten Motive mit den "Namen der Lieben" in einen Topf werfen kann, ist mir ein Rätsel, dessen Lösung wohl "Kackenhauerei" lautet.
Apropos, Claus, ist "Ca Latrina" ein bemühtes Wortspiel?

Gruß
Kim


Weitere Tattoos von Ninanin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben