Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MHense_InkersPa...: You are my mountain, you are my sea Marco Hense

Marco Hense Inkers Paradise Esslingen
http://www.facebook.com/Marco.Hense
http://www.facebook.com/inkers.paradise

Ist schon ne weile her, aber immer noch einer meiner Lieblings Motive!

You are my mountain, you are my sea Marco Hense
9.25455
Durchschnitt: 9.255 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

;-*****
Also Dein Stil... JungeJunge. Der gefällt mir !!! Sehr schick!!!

 

ich mags auch sehr gerne leiden <3

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich nicht (wie meistens) - sonst echt ein hübsches Ding!

 

find ich sehr geil....die Zartheit der Blüten und die kontrastreichen Knospen find ich super gelungen!

 

Toller Stil. Gefällt.

 

wunderschön, nicht überladen sondern glasklar und einprägsam. ein edles tattoo, fein ausgeführt in effektvoller farbgebung, SchriftSchrift-Tattoos suchen inklusive.

 

schließe mich colole an, hätte ich nicht besser schreiben können. ;-) Ein wundervolles Tattoo

 

sehr schönes Teil, ich mag den Stil......

 

Umwerfend schönes Teil!
Für mich gibt's hier nichts zu nörgeln. SchriftSchrift-Tattoos suchen empfinde ich, gerade bei solch 'zarten' Tattoos, oft als störend bis unnötig. Hier unterstreicht sie in meinen AugenAugen-Tattoos suchen die schöne Gestaltung der Arbeit. Die durchscheinenden Blütenblätter, die Kapseln .. ein kleines Träumchen am frühen Morgen. Sehr fein!

 

gefällt mir gut, schöne farben und ein harmonisches gesamtbild.

 

dann tanze ich mal aus der reihe. mir ist es tendenziell zu abstrakt. die knospen find ich super, auch den aufbau. allerdings wünschte ich mir auch im aquarellstil etwas mehr "fassbarkeit" bei den Blüten. für mich ist es hauchdünn zu ausgewaschen.

 

Nicht mein Stil aber toll gemacht.

 

sehr schick, gefällt mir, auch mit SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

so leicht so klar so abstrakt so schön so verwirrt so wunderbar

GEFÄLLT MIR wollt ich sagen :)


Weitere Tattoos von MHense_InkersParadise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben