Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: frau wa

www.facebook.com/Sofat1

ist abgeheilt

frau wa
9.12245
Durchschnitt: 9.122 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zum wochenende wat neues.
hintergrund hört so abrupt auf weil dort vorne an die brust angeschlossen wird

 

finde es schon ziemlich gut. nur das gesicht gefällt mir persönlich nicht so.
Geb mal gute 8 Punkte

 

was gefällt denn nicht??

 

sauber ! sieht klasse aus
weiß nich was ich sonst sagensoll^^

 

....servus..super schön gemacht..klaro ..ten points nach lübeck,,

 

Ich finde, das Gesicht hätte mehr ausgearbeitet werden müssen, ansonsten find ichs trotzdem sehr gut gemacht ...

 

haare sind mir bisl zu schlicht .. trotzdem sau schnieckes teil .. die 9e darfste dafür sicherlich haben .. das dadrunter wird auch noch fertig gemacht? oder ist das nicht deine baustelle? ;)

 

jap wird nen fullsleeve inklusive brust und schulterblatt

 

gesicht sieht mir ein bißchen zu maskulin aus, daher "nur" 9p.
ansonsten finde ich es sehr gut!

 

unten kommt ein KoiKoi-Tattoos suchen hin? oder was kommt da noch hinzu? würd ich nu anhand der ersten lines mal tippe ^^

 

nein das sin flügel,ne schriftrolle LotusLotus-Tattoos suchen an paar kleinigkeiten,in drei wochen gibs nen update dann mach ich auch mal nen foto vom schulterblatt

 

ok, dann von mir aus auch das ;) aber bitte sag mir, dass ihr da keine ChinaChina-Tattoos suchen stempel in die schriftrolle reinballert :/ oder japanische zeichen .. whatever!

 

Schickes Teil muss aber auch sagen das ich das Gesicht auch ein wenig Maskulin finde ... aber davon abgesehen top teil

 

Vom Gesicht her dacht ich auch erstmal, es ist ein Mann und dann sah ich die Brüste und dann kam von mir nur noch ein "häääää?"

 

gab es da aber nicht eine reihe von solchen bildern, mit maskulinen zügen? glaube mich da irgendwie dran zu erinnern!

 

das is ne Vorlage von nem chinesischen künstler die verwenden gerne solche gesichter

 

da haben wir es doch ;) wusst doch, dass is bei weitem nicht das erste bild in diesem stil, dass ich gesehen habe :)

 

find dasgarnet so maskulin. passt eher zu dem stil

 

na wenn das auf der Vorlage auch so ist, dann sind das auch 10 p.

 

nette ausstahlung---9*+

 

Das sind doch Silikontitten...sorry. Gesamteindruck ist aber ok ;-)

 

ja und didi?
hallo, schön dich ma wieder zu sehn

 

Hi Diego...wie isset? Und nix "ja und"...selbst die Chinamänner stehen auf sowat...ggg

 

ach, mir isset gut, un selbst. is doch nix schlimmes an silikontitten, solangs noch normal aussieht.

 

die sin echt hatte se inner hand

 

Welche? sofat

 

10er,klasse Arbeit.

 

sieht cool aus,fettes teil

 

es gibt ja doch noch schöne Tattoos, dachte schon das keine guten Arbeiten mehr eingestellt werden. schick

 

da haste recht !!!! nabend crazy !

 

nuttig,aber gut gestochen!

 

nabend Elfi, da biste mal nen Nachmittag nicht da und kommst mit dickem Kopf wieder ;))))))))

 

war ja nur 100m weg vom compi....aber da gabs alc beim rudelgucken....

 

gehört sich ja auch so

 

eben,immer anständig sein und saufen beim rudeln. wie es sich gehört!

 

zetsche..nicht so nuttig wie deine dinger
(tattos kann man die ja nicht nennen) :-)

 

weisst schon was ne nutte ist,ja?

 

Elfiiiiiiiiiiiiiiiii, nich schon wieder....... einfach ignorieren

 

chönes wetter heute crazy, nicht wahr?... lol

 

jau und auf dem Kahn, mit Freunden, einfach nur schön. Hab die Leut bei den Toren dann immer brüllen hören

 

dann wußtest du ja auch immer, wie es steht.... :-)

 

Da gibts einen 10ner !!!

 

Falls jemand zur tattoo show kassel fährt hab noch termine frei

 

ich finde das gesicht wirkt schon irgendwie männlich..aber hab dann gelesen das es ne Vorlage von nem chinesischen künstler ist..bin mir nicht mehr der genauen wortwahl sicher und wo ich das gelesen habe,aber früher waren Frauen bei festlichkeiten und oder zeremonien nicht sehr angesehen oder erlaubt,da sollen dann eben auch männer diese "tänze" mit Frauenkleidern aufgeführt..so irgendwie im groben hab ich da mal was gelesen.dennoch haben mich die brüste verwirrt..:D
aber da alles sehr stimmung und harmonisch wirkt geb ich 9pkt


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben