Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


liesbeth martha: Meine liebsten

Ich hab mir das tattoo stechen lassen damit meine Eltern "Mama" und "Papa" und meine Jungs "Michel" und "Phillip" immer bei mir sind....Den Entwurf hat eine gute Bekannte für mich gemacht....und gekostet hat es nur 100€ ....ich hätte jetzt aber gerne noch ne Umrandung oder ähnliches....

Meine liebsten
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich würd sagen ,alles richtig gemacht ......ums Klischee zu erfüllen,

Unterarm ,fette SchriftSchrift-Tattoos suchen die einer halbseitigen Erklärung bedarf zum verstehen

und unterirdische Quali... dafür aber günstig......mal ehrlich:Gefällt dir das??

 

Hej,ja bis jetzt schon....ist ja noch nicht fertig...wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast immer her damit..

 

Wieso willst du Vorschläge, wies geändert werden kann, wenn es dir doch gefällt?
Und was heißt "bis jetzt schon"? :O

Du das ist gar nicht gut gemacht... einfach draufgeklatscht, dilettantisch angepasst, zittrige Linien, unbedarft gesetzte Schnörkel, schlechte Beratung....

Fazit des ganzen ist ganz klar: Du warst bei nem sehr schlechten Inker bzw. bei einem Kerl, der meint Tätowierer zu sein.

Gott sei Dank ist es noch recht dezent...beim nächsten weißt es dann besser, dass du dir nen anstänigen Inker suchen solltest. Schlimmer wärs gewesen, wenn es so richtig fette Buchstaben direkt aufm Unterarm gewesen wären. :O

 

Ich meinte das mit "bis jetzt" so das man ja nie weiß wie einem etwas in 10 Jahren gefällt...nun gut scheinbar habt ihr mehr Ahnung ...wie du schon sagst aus Fehlern lernt man...kann mir dann einer nen guten Tätowierer hier in Flensburg empfehlen?ich wollte es erweitert haben...nicht verändert...

 

warum lässt man sich was stechen, will es aber dann gleich erweitert haben. das is doch murks diese stückelei.
dem "dezent" kann ich auch nicht zustimmen. dicke fette schwarze balken mitten aufn unterarm, nicht mal entzifferbar...ich bin sprachlos...was soll da noch kommen? schlecht gemacht, einfach gruselig. sorry

 

Weil das nun mal nicht gleich ging....gibt sicher Leute die das gleich alles perfekt machen und dann Leute wie mich...gehe mal davon aus das ich nicht die einzige bin die etwas Stück für Stück fertig machen lässt...kein Problem ...man muß auch mit Kritik umkönnen wenn man was reinstellt....kann mir ja nur helfen das besser zu machen beim nächsten

 

Es ist immer bemerkenswert zu sehen. Scheiße auf dem Arm geklatscht bekommen und dann um Tipps für Verbesserung / Erweiterung fragen.

Warum fragt man nicht vorher nach ein guten Tätowierer? Dann braucht man sich den Scheiß nicht anzutun? Ich versteh es nicht. Frühestens bei "Tattoo kostet 100€" wär ich schon stutzig geworden. Und "weil es nicht auf einmal ging"?!?! WTF?! Zeitmangel beim stechen, das ist eines der Vorboten ein erbärmliches Tattoo zu bekommen - du bist da leider keine Ausnahme.

Naja... Wurde eh schon alles gesagt.
Das nächste Mal stellst sowas am Sonntag ein - bitte.

 

Alles Stiefelbrüder(Schwestern) hier....^^

 

Hej Eiche ...kein Grund persönlich zu werden...das es nicht ging hatte andere Gründe ....was aber mein Problem ist....scroll doch einfach weiter wenn dir was nicht gefällt ....Anfänger Fehler können passieren...bin halt kein Held

 

Die Überheblichkeit und Arroganz einiger hier ist echt zum Kotzen. Manieren sind hier nicht an der Tagesordnung. Und gutes Deutsch teils auch nicht.

 

Bin ganz bei Schäfchen!!!!
Sicher ist es qualitativ nicht das Beste und die Umsetzung ist auch nur suboptimal gelungen. Aber alles kein Grund sich über Leute aufzuregen, die sich sowas stechen lassen. Wo ist das Problem, wenn liesbeth hier nach guten Vorschlägen für eine Erweiterung fragt? Und wenn sich jemand nicht gleich einer 5 oder 6 stündigen Sitzung aussetzt, dann kann das sehr viele Gründe haben.
Wie hier manche ihre Klugscheißermentalität zum Ausdruck bringen, ist echt schon großes Kino!

 

gelöscht

 

Es wird auch nicht langweilig, wenn es sachlich bleibt und die Kritik konstruktiv ist.
Scheinst dich ja bestens auszukennen, wie es im FFM Ghetto zugeht. Das erklährt dann auch so einige deiner Kommentare und primitiven Einträge in so manchem Gästebuch....

 

gelöscht

 

Ein Hoch auf die Anonymität im Internet...
Hätte auch gern so viel Zeit wie du!

 

Ich stimme Schäfchen voll und ganz zu!
Man kann auch wirklich alles schlecht reden. Ich jedenfalls kann M und P gut lesen. Es ist nicht perfekt, nein, aber Scheisse is was anderes.

 

Also wenn du sachlichkeit willst nimm den ersten Kommentar von NicoRobin!
Der hats doch einwandfrei und sachlich -ohne den Träger anzugreifen- aufm Punkt gebracht.

Anonymität hin oder her... gut gemacht geht anders -PUNKT-

 

Danke Cro.mags (ernsthaft und ohne ironie) Ich konnte bis eben nicht erkennen was dort steht

 

Cro-Mags qualitativ is das ne wirlich schlecht abgelieferte Arbeit

- die Linien zittern
-fleckig
- schnörkel sehen total deplaziert und ebenfalls zittrig aus

was daran soll bitte gut sein?
Das ma das M und das P erkennt und doch wohl das MINDESTE!!!!

 

@ Jesus' Papa
Wenn du es auch nicht erkennen konntest, so hättest du spätestens beim LESEN der Vorstellung die Initialen 'erkennen' müssen.

@ Pro
Ja, die dünnen Linien sind zittrig. Deplatziert ist solange nichts, wie es der Owner evtl unbedingt haben möchte. Das ist deine subjektive Meinung.

 

Häääää das is keine subjektive Meinung!
Für mich sind Qualität und Motivwahl zwei paar Schuhe... sprich is das Tattoo geil aber mir gefällt die Motivwahl oder Stil nicht, bleibts ein geiles Tattoo

Andersum find ich das Motiv an sich schön, ist das Tattoo aber ne totale Grütze, ist das Tattoo halt nichts.

DAS muss man unterscheiden können.

Und hier is nun ma die Qualität gar nichts... das is keine subjektive Meinung sondern eine Tatsache

 

@pro

Du hast mich nicht richtig verstanden.
"...die schnörkel sehen total deplatziert aus...". Das sagst DU. Das muss also keine Tatsache sein, schon garnicht im AugeAuge-Tattoos suchen des Owners. Also ist es deine subjektive Meinung.

 

...was hier abgeht...lach...

 

Was ich mich nur Frage, warum gleich immer auf den unterarm???

 

Sieht doch sonst Keiner:D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben