Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosenlady85: Meine Miezekatze;)

Mein erstes Tattoo:-)

gestochen wurde es im Jahre 2007.
Ich habe es selber gezeichnet, wollte etwas Einzigartiges und nicht was jeder hat.
Es schmückt mein Schulterblatt.
Hat ca. 45 Minuten gedauert und 100€ gekostet.
Ich bin heute immer noch davon begeistert und stolz;)

PS: hab ein neues Foto geladen, ist dies besser?

Meine Miezekatze;)
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es süss.Geb 8P ...Aber etwas blass oder liegt das am foto?

 

Das liegt am Foto:)
Ist das Spiegelbild, sich selber am Schulterblatt zu knipsen ist nicht leicht XD

 

ich finds niedlich und mit den Kratzern ne witzige Idee! Aber würde es - vorallem die Kratzer - noch gerne etwas genauer sehen.

 

Jepp! Niedlich, aber ein besseres Bild wäre gut...

 

ok ok ok......ich versuche später nochmal ein besseres zu machen :)

 

gefällt mir ist niedlich...auch wenn das pic nicht so toll ist....

 

Foto bissi besser.... ;-) gefällt mir immer noch!

 

Ich wollte ich könnte auch so gut zeichnen........coole Idee und ich find´s richtig gelungen (bin ja auch ein riesiger "Katzen"-fan), geb 9 Punkte!

 

Erinnert mich an die Kinderheit, damals gab's noch richtige Zeichentrickfilme mit Silvester und Tweety und so ;-))

 

^^ gibt heutzutage auch noch seeehr gute
avatar , ben10
um mal 2 zu nennen

 

ich mag halt die alten Klassiker... Ralph & Sam, Speedy Gonzales, Tom & Jerry, Roadrunner... *haaach*

 

sehr süß 9p

 

Vielen Lieben Dank für eure Kommentare und Punkte :)

 

Geht schon... 3-4

 

des is ja knuffig, 10 pkt

 

Hallo Sarah, ich finde das sehr süß... steckt bestimmt viel dahinter (dein Wesen) ?
Ich finde das Foto gut, man kann alles gut erkennen.
Danke, für dein Kommentar... macht mich glücklich und stolz :-)

 

selbst gezeichnet *staun*- supi gemacht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben