Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


janine853

Vorname, Name
Janine

Wohnort
das land wo milch und honig fließen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.12.1986

Mitglied seit
13 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen,shoppen,musik,freunde,haustiere(Altdeuscher Schäferhund [ Prinz Timo]und meerschweinchen [verfressene kleine biester])

Musik
alles was gut ist ;o)

Ãœber mich

Ja was soll man sagen...Ich bin freundlich zu allem und jedem, kann aber auch zickig werden ,ist aber selten.Bin halt ein Mädchen.Ich liebe meine Tiere.Und hasse tierquäler.Und bin der meinung man sollte ihnen das gleiche antun was sie dem tier angetan haben.Ich kann einfach nicht sparen und geh lieber shoppen,am liebsten,natürlich...schuhe!Ich hasse streit und liebe ruhe.Ich lese gerne bücher und mangas.Und sehe auch gerne mal Animes.Ab und zu zock ich auch schon mal gerne einen Ego-shooter.Bei Musik bin ich offen für alles.Und wenn ich filme kucke,dann nur actionfilme...es muss knallen sonst isser doof.Freu mich über grüße und grüß auch zurück.Nicht schüchtern sein :oP


Sport
Darf ich nicht machen.Gott sei gelobt!

Aktivität
janine853 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
janine853's Bild

  
Community

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,17 bewertet.







7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von janine853

ihr sucht solange bis ihr was zum meckern findet.Ob "kuhschwanz",kopf oder schmerlinge.Ausserdem wer hat schon ein einhorn gesehen? ;)Jeder zeichnet ein einhorn anders.

sorry liegt an der kamera,ist etwas hell

Ist das von einem cd cover oder selbst entworfen?

dito 10 points

WOW! *beeindruckt*

Ehrlich gesagt ist mir das wurst.Wenn ich in die tasten haue vertipp ich mich schon mal.Es geht hier ums Tattoo, nicht um die rechtschreibung...Äääätsch :)

Ihr habt nur was zu meckern ;) TRIBAL!!Besser? :oP

Ich finde es sieht gut aus.Es ist nicht nur ein triebal, in dem Tattoo ist auch ein yin und yang drin versteckt oder?

Sieht echt klasse aus!!!

Die sieht so echt aus das ich am liebsten mit nem schuh drauf haun möchte...echt klasse =)

Ich finde es süss.Geb 8P ...Aber etwas blass oder liegt das am foto?

Das warten das es bald weitergeht ist echt das schlimmste.Da werden 24 stunden schnell zu 24 tagen (gefühlte warte zeit.) Naja 4 tage können auch lang werden :oP Blöd ist nur mein tatowierer zieht bald weg.Hoffentlich schafft er es mein tat zu beenden.Is noch so viel zu tun.


Gästebuch
Mir fällt nix ein, schreibt ihr doch was ;oP
 
Gast

Von mir kommen hier auch mal ein paar Grüße und wünsch dir ein schönes, sonniges WE

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

hallo ! sind beide eine Wautzis

 
Gast

süsser Waukie ! lieben Gruß da lass

lass dir nen lieben gruß da ;o)

 

dann mal liebe grüße zurück^^

musste erst mal gucken wer mich grüßt....aaaahhh die dame
mit dem PfauPfau-Tattoos suchen....dann grüß ich doch mal herzlich zurück....

 
Gast

lass ma grüsse da

auch ein dicken gruß aus hannover

liebe Grüße aus Salzgitter zurück an Dich....

 

Kein Problem, schon erledigt :)

Nicht persönlich nehmen...

 
Gast

Wie du lässt zur Zeit keine Nachrichten zu?????
Hab Dir gerad nen halben Aufsatz versucht zu schreiben...

Lass Dir aber Grüsse da

 
Gast

Lg zurück viel Spaß hier :)

uuuuhhhhh....lass auch mal was da....liebe grüße

Ich lass' einfach mal ein paar Grüsse da (erster!)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben