Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_Purzel_: Meine Püppi

Motivbegründung : ähm...ich fand die Püppi süß (steh ja nicht so auf "Begründungen")
Kosten : werden nicht verraten ^^
TattooKünstler : Dome aus der Signs of Liberty (Berlin)
Schmerzen : ...nö, irgendwie nicht ...gibt Stellen die tun mehr weh

Ich hoffe, dass man auf dem Bildern was erkennt, ansonsten lad ich sie gern auch einzeln hoch.
Nicht wundern, über dem rechten Auge, dass ist ein (mein) Leberfleck :)

Irgendwie ist der Arm aber noch so "nackig"...habt ihr Ideen, wie und was man noch (passend zur Püppi) machen kann?
Dachte als Contra zu ihr, würde ein GemüseJunge ganz lustig sein :)

Meine Püppi
8.58824
Durchschnitt: 8.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gemüsejunge gefällt mit. Tattoo ist aus süß.

 

Nur die Nase gefällt mir nicht, sonst find ichs süß - und Gemüsejunge hört sich gut an.

 

gefällt mir sehr!

 

Den Wangen würde ich noch nen roten Schwupps geben und die Nase würde ich machen lassen. Da muss ne shüße Stupsnase hin. Als Gegenpart nen Gemüsejungen ist auch niedlich.

 

Super, dann werd ich an dem Gemüsejungen festhalten :)

 

Finde ich geil, 9 P.

 

Sehr süß! Gefällt... Lass ich dir 9 da...

 

nettes mädel, erinnert vom outfit und gesichtsaus druck an die gegenspielerin zum struwelpeter (name grade leider entfallen)..aber die hatte dunkle haare.

mag ich =)


Weitere Tattoos von _Purzel_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben