Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_Purzel_: Mein ganzer Stolz (:

Nach gestriger 5stündigen Sitzung das Ergebnis :)

Kosten : 170€
Schmerzen : ging eigentlich... Hab mir gesagt "wer schön sein will muss leiden" :)

Und jaaaaa...in 3-4Wochen gehts weiter, und dann kommt NATÜRLICH auch ein Hintergrund :)

Mein ganzer Stolz (:
7.67391
Durchschnitt: 7.674 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie putzig ^^

 

niedlich

 

8P niedlich und schön gemacht

 

8er,aber 5 stunden ist lang.

 

mit mehreren Raucherpausen... :)

Direkt gestochen, etwa 3Stunden

 

wohl eher 2 stunden geflirtet mit dem "Stecher".Das Tat ist gut.kannst froh sein das du einen gefunden hast der es nicht versaut hat.Wenn du länger hier bist,dann siehste es selber.

 

Ich finds nett, aber mir fehlt n büschen der Hintergrund. Zudem sieht das Vögelchen leicht bananenförmig aus. Aaaaber trotz allem: Ist ne solide Arbeit.

 

süss! ich würde mir solche Farben nie antun.... Aber das gilt es hier nicht zu bewerten. ;-)

 

Süss - 9 Points !!

 

8* paßt zu Dir

 

Niedlich! Gefällt mir gut! 8er...

 

Süß und mit Hintergrund bestimmt ein echter Hingucker.
Finde aber die Flügelknochen irgendwie zu wuchtig.
Sonst aber gut gestochen, fetzt!
7P

 

Hintergrund kommt noch :)
In 3-4Wochen gehts weiter...
Hab nur keine wirklich gute Idee, wie ich den Hintergrund gestalten kann...
Hat jemand einen Tip?

 

hmm wolken, himmel, vielleicht ein ast:) aber dein tätowierer hilf dir da bestimmt weiter:)

ganz süß das vogi.

 

knuffig bin mal auf das fertige Tattoo gespannt

 

schön klar und saubers--7-8*

 

eigentlich ganz nett, 7p

 

find die körperform nich so gelungen...rest is ok.6P

 

putzige 7P

 

paßt , sieht süß aus

 

Hintergrund ... vielleicht so ne art wölkchen

 

Total Süß :)

 

gefällt mir auch seeeeehr gut! 8er

 

farben sind super gefällt mir sehr

 

das is ja auch total süüüüss =) wieder so tolle farben =)

 

Danke (:

Langsam ists auch abgeheilt, und die Farben sehen noch viel besser aus...
Stell die nächsten Tage ein besseres, frischeres Bild rein (:

 

Jopp gute arbeit richtig schön kitschig!
@ Schnuti ist ein blauer BananenVogel neue eingetragene Vogelart o.O
8*

 

Ich finde das mit der Bananenform echt lustig - ist mir gar nicht aufgefallen (:
Aber jetzt hab ich endlich einen NamenNamen-Tattoos suchen für ihn -
BANANI :D

 

k.a. obs ne neue Art ist ;) aber dast ist mal n BananenVogel. Man muss immer mal was Neues haben.

 

Na der ist doch mal putzig!
7p.

 

süsses tattoo

 

Herrlich verspielt und kitschig.
Ich mag sowas an Frauen wenn es zum Typ passt, und anhand deines Profilpics würde ich sagen zu dir passt es perfekt.
Daher bisher 7* und wenn es in der Qualität weitergeht wird es garantiert mehr geben ;-)

 

der ist ja knuffig :-)

 

Das weisse über dem Schmetterling rechts, ist das gestochen oder creme? :/

 

das ist noch der Rest vom "Klebeband" von der Folie...
Das Foto ist ja gleich nachdem ich die Folie abgemacht habe, entstanden ;)

 

Warten wir mal auf den Hintergrund....aber das, was wir hier sehn ist schomal "schön zeigbar",wir gefallen eh immer solche ginge auf Mädels

 

hm...ich finds sehr lieblos gestochen...bei 5std....sollte doch mehr gehen als son "flaches" tatt.

 

sweetie - tweetie, sehr schön!!

 

die is ja süß

 

Das gefällt mir auch gut, ich mag nur diese Knubbel an den Flügeln nicht... Die Farben sind gut abgestimmt finde ich...

PS: Monchichi ist ein Klasse Nick, ich hatte so einen knuffigen Freund als ich klein war :)

 

Oh wie süß! Sehr schöne Farben. Hast du inzwischen dein Hintergrund stechen lassen?

 

was´n aus dem Hintergrund geworden?

 

noch nichts, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte...
naja, wir werden es dann beim nächsten mal in Angriff nehmen...hoffentlich ^^

 

schade schade

 

So, seit Donnerstag sind kleine Wölkchen dahinter, und ich kann es kaum noch erwarten, dass der Grint abgeheilt ist und ich ein Bildchen machen kann :)

 

niedlicher piepmatz! von mir erstmal niedliche 8*


Weitere Tattoos von _Purzel_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben