Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zsophia91: Meine Rose of no mans land

Rose of no mans land - eine Hommage an die Krankenschwester . Entstanden im 1. Weltkrieg in England als Würdigung der Frauen, die sich als Krankenschwestern in die Todeszone getraut haben, um die Verwundeten zu retten .
Dauer ca 1.5 Stunden , Kosten 170€ . Tat mäßig weh :)

Meine Rose of no mans land
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hübsch, gefällt mir gut, genau mein stil. jedoch hängt das rechte AugeAuge-Tattoos suchen (von ihr aus gesehen) tiefer als das linke. vielleicht täusche ich mich auch und sie hatte nur gutes weed. oder ich :)

Antworten anzeigen
 

Sehr schön und authentisch.

Storytelling weit jenseits des üblichen „Bedeutung“-Gelabers. Das zeugt vom Interesse der Trägerin am Thema. Eigentlich ist das eine Hommage an das Genre und an die Zeit seiner Blüte. Das traditionelle Tattoo jenseits der maritimen Welt, ist ein eher unbekanntes Thema. Umso schöner, wenn es nicht in Vergessenheit gerät.

Antworten anzeigen
 

Habe auf fb dazu schon was gesagt und freue mich dieses Motiv hier wiederzufinden

Moderator
 

Seehr schön!


Weitere Tattoos von Zsophia91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben