Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zsophia91

Aktivität
Zsophia91 hat 93 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.
Zsophia91's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 9 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Zsophia91

Wo kann man 11 Punkte geben ?

Ah ups :D

:) danke ! Ich richte es meinem Studio gerne aus.

Ja das stimmt :D kritische Aussage . Eigtl sollte jedes geschleckt sich stechen lassen was es will :D

Ja das stimmt :D kritische Aussage . Eigtl sollte jedes geschleckt sich stechen lassen was es will :D

Yes ! Mega gut . Klein aber fein

Michael :) Felix ist für den Anker verantwortlich . Der ganze Rest Michael

Also : Ich hab das Gefühl durch den Tätowierer gibts du vllt im Nachhinein mehr Geld aus als du eigentlich willst Ich würde den wechseln Der ist iwie noch auf den Stand von vor 20-30 Jahren was die Qualität , die Farben usw angeht 120€ ist nicht viel , aber dafür zu viel . Mit 200-250€ hättest wo anders mehr bekommen.

Find ich gut !

Da fehlt was Kontur / mehr Glanz in der Farbe Ich weiß es nicht Ist nicht ganz rund

Puh . Der Ball gefällt mir so nicht. Hat für mich zu wenig Schatten / Form . Ansonsten ist es ok

Mega .


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben