Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui: Meins1

Wichtig war mir in erster Linie, dass ein "M" für meinen NamenNamen-Tattoos suchen zu sehen war...Musste aber nicht sofort auffallen..
Die LilieLilie-Tattoos suchen war ein zusätzliches "accessoir" weil se mir gefallen had :)

135 euro

Schmerzen..joo...doch schon einige! je weiter runter es ging desto schmerzvoller

ungefähr 1 1/2 stunden hads gedauert..

Meins1
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eigentlich gefällt mir das teil, die wackler schieb ich auf den knickbereich----ok nicht alles hundertpro--aber geht schon....6*

 

bis auf die wackler unten echt geil und schön feminin...von mir gibts 7pointz

 

alter vatta...wieso is das da so verwackelt??nur wegen dem knickbereich..hmm neeeee..4p

 

lass 7p da

 

schade schönes Motiv aber nicht ganz gut umgesetzt 6p.

 

Motiv is super ! die Umsetzung is leider teilweise nicht so der brüller. 6 P.

 

ich hab die selben socken :-D

hm eigentlich schön, aber am Fußrücken siehst echt krakelig aus. 5p

 

Gehört des nach unten hin so extrem verzittert???

 

schaut euch des 2. bild an ;)
des liegt am foto das des so aussieht :D

 

Find es verdammt raffiniert mit dem M, welches ich nur durch deinen Text entdeckt habe... Nicht zuviel Farbe.... 10


Weitere Tattoos von maui

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben