Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


balbora: Memento Mori

2.5 stunden, 300 Euro

Schmerzen waren schon da, besonders in der mitte und weiter oben.

Memento Mori
4.14286
Durchschnitt: 4.143 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mehr Tattoo bitte!

 

Hm, ich find, die Sterne und die SchriftSchrift-Tattoos suchen passen nciht so richtig zueinander...

 

bedenke das du sterblich bist, kann man heut zu tage mit einem guten inker, viel besser darstellen als nur mit dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen. aber respektiere deine motivwahl. nur ich hätte es anders gemacht, weil auch mit diesem spruch wahrscheinlich tausende rumlaufen und zudem ist es auch nicht gut gemacht.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt total schief am Schlüsselbein angepasst!!
:((

 

huhu,

nee denke liegt an dem Großbuchstaben wirkt nur schief.

ansonsten kommt nächstes jahr noch mehr, Sterne Schattierungen etc. das es besser zusammenpasst.

 

Der (Ansicht Bild) rechte SternStern-Tattoos suchen ist (wirkt) zu tief, deswegen macht das ganze einen schiefen Eindruck. Die inneren Sternenstrahlen passen nicht zum Schriftende, so wie beim Schriftanfang.
Es kann natürlich auch täuschen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen selber ist schief!?
Weiterarbeit mit den richtigen Elementen könnte davon etwas ablenken...!?
Wulf

 

wenn man den Anfangsbuchstaben M und den letzten Buchstaben i oben eine Linie zieht ist diese Linie genau gerade, genau wie unten die 2 kleinen schwingen, sind absolut gerade, es wirkt einfach so weil "Memento" ein längeres wort ist wie "Mori" und es mit einem kleinen Buchstaben aufhört.

Jetzt macht mich doch nich verrückt hier, ich steh schoin ganze zeit vorm spiegel und schau ob es tatsächlich schief sein könnte :(

 

Sorry! Ich will Dich nicht verunsichern!
Ist halt eine kniffelige Sache....
Eine kleine (falsche) Pose, beim Foto, und es wirkt wieder anders.

 

edtit....jez hab ichs mir nochmal angeschaut....
Ich bin mir fast sicher, daß die Schrift, am Ende (Draufsicht Bild), zu hoch ist.
Das i (Oberkannte) müßte mit dem Sternenstrahl ca. enden.

 

Schade um die sonst ansehnliche Männerbrust. Irgendwie erschlägt einen die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch sehen die Sterne ungleich angepasst aus. Passen eh nicht zur SchriftSchrift-Tattoos suchen. Sorry, aber gefällt mir gar nicht.

 

ich glaube wenn das ding fertig ist , mit noch mehr sternen und gedöns , dann wird man es komplett und zurecht zerreißen . und da er jetzt schon dabei ist das ding zu rechtfertigen , kennt er auch die schwächen vom tattoo !!

 

hmmm...also ich würde sagen, er steh auf dem foto ein bissl schief, hat die rechte schulter (von ihm aus gesehen) tiefer als die andere. daher könnte das schiefe kommen.
dass die Sterne nicht zur SchriftSchrift-Tattoos suchen passen seh ich auch so. die Sterne wirken so "hart" durch das durchgehende schwarz, die SchriftSchrift-Tattoos suchen bissl weicher.
aber da könnte man ja noch dran arbeiten denk ich. aber schlecht gemacht isses keinesfalls find ich.
edit: aber nicht noch mehr Sterne bitte...sei und bleibe männlich :-D

 

Mir gefallen die "harten" Sterne sogar sehr gut.
@balbora... mach doch mal ein neues Bild, wo nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen gut zu sehen ist.
Da würde man mehr von der Qualität sehen und das eventuelle "Schiefe" fällt nicht in die Bewertung.....!?
Wulf

 

seh ich auch so...endlich mal sterne, die nicht krumm und schief sind...

 

kommen morgen:) danke für das zahlreiche feedback

 

hallo ihr lieben,

hier nochmal 2 bilder... ich hoffe es ist besser drauf zu erkennen... das das Tattoo so schlecht ankommt hätte ich garnicht gedacht:(

http://s7.directupload.net/file/d/3246/s8fmvrsn_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3246/g2omalvr_png.htm

 

...verstärkt leider meine Meinung von der schiefen SchriftSchrift-Tattoos suchen. Sorry!


Weitere Tattoos von balbora

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben