Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eddi1234: Metallica-Full Sleeve!

James Hetfield und Kirk Hammett.Start meines Metallica-Fullsleeve.Dauer ca 5 Stunden,Schmerzen gabs,Preis mehr als angemessen!Bin der Besitzer.

Metallica-Full Sleeve!
9.73077
Durchschnitt: 9.731 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
loading...

 

Geilomat!

 
 

Großartig! !

 

Fett! Da bin ich mal auf den SleeveSleeve-Tattoos suchen gespannt :-)

 

Yes....................vom mir ..............10 Pkt

 

Ähem, Hetfield ist geil, ohne Frage. Aber bin ich der einzige, der in Hammet's Gesicht nur eine Fratze sieht? Der Mund ist ja ca. 30% zu groß und verschoben.... Aber egal: Band geil, Tattoo geil!

Antworten anzeigen
 

Kirk erkennt jeder sofort.Bist halt ka richtiger Fan.

Antworten anzeigen
 

Hab auf die Aera gar nicht so geachtet.James hat bis in die 90er den Bart getragen.Ist ja auch nicht wichtig.Fuer mich zaehlt einfach die Band.Weiss auch schon wies weitergehen wird im Maerz.Freu freu ,wird ein Fullsleeve der absolut geilsten Band.

Antworten anzeigen
 

sehr gut :) ja mit Cliff hast du recht - dieser sch.. Busunfall :(

ich bin sehr sehr gespannt auf den Arm wenn er fertich is. auch wenn du es nicht so recht glauben magst, ich bin Metallicafan der ersten Stunde. und die begleiten mich auch heute noch fast täglich :)

bang that head, that doesn`t bang ;)

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

Der weiss halt scheinbar was gut ist.Was man bei seinem Gesang ja nicht vermuten kann!:-)Nein ,es soll auch Menschen geben die Justin Bieber gut finden.Ich gehoerde da eher nicht dazu,sonst würd ich mir einen Justin Bieber SleeveSleeve-Tattoos suchen stechen lassen.

 

und? warste schon beim nächsten Termin? neugierig bin :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von eddi1234

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben