Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LayAbfuck: Mexican Skull Girl

Dauer : 4 1/2 Stunden
Schmerzen : Garkeine bis Erträglich, je nach Stelle
Kosten : 300 Euro
Sitzung : 1 von 2

Ist mein Erstes Tattoo und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden. :)
In der 2 Sitzung werden noch die RosenRosen-Tattoos suchen Dunkelrot gemacht.
Lade wenn ich die RosenRosen-Tattoos suchen drauf hab noch ein Foto vom Tattoo hoch.
(Frisch gestochen)

Mexican Skull Girl
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Blick, die Haare... das sieht technisch alles so durchwachsen aus..überzeugt mich nich, sorry..

 

Der Blick ist auf dem Foto wirklich etwas komisch ,sieht aber in echt etwas anders aus. Naja erstmal warten bis es abgeheilt ist und gucken wie es dann aussieht. ^^

 

Ich finde es sehr schön, perfekt gestochen und das Motiv gefällt mir auch :)

 

Wenn die Blüten rot sind gibt das bestimmt nochmal einen Kick mir fehlt aber irgendwas am Gesicht weiss aber selbst nicht genau was es ist.
Ansonsten finde ich es gut gemacht.

 

perfekt gestochen..nunja, davon isses dann doch ein wenig weg.
Die Schattierungen wirken nicht so sehr gelungen, müssten bei so einem Motiv viel weicher und fliessender sein. Die Lines insbesondere bei den "Zähnen" überzeugen mich auch nicht.
Soll aber nicht heissen, das es ne Gurke ist....Gesamtbild wirkt nett und ich lass mich gern eines besseren belehren mit einem abgeheilten, fertigen Zustand :-)
Wer machts

 

Sie hat keine Wimpern...°° aber wirkt ok un wie Kia scho meint ne Gurke isses iwie nicht wirklich, aber auch nicht gut.

 

Stimmt ,hatte allerdings auf dem Original auch keine :D

 

Am Gesicht stört mich das die Linien am Mund und um die AugenAugen-Tattoos suchen aussehen als wäre es nur die Zeichnung die noch gestochen werden müßte.
Hat die nicht normal einen "zugenähten Mund" ?
Denn diese Linien irritieren mich ehrlich gesagt. Sie sind auch schief in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Auch wenn das evtl so sein soll, es stört mich.
Aber gut anzusehen ist es trotzdem.
Wenn die RosenRosen-Tattoos suchen rot sind, sicher noch besser.
Lg.

 

Schick !!

 

Bin bei kiarahi, aber mir fehlen noch ihre Wimpern ;).


Weitere Tattoos von LayAbfuck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben