Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Willi69: Baum des Lebens -Tree of Life

My tree of Life! BaumBaum-Tattoos suchen mit meinen wichtigsten "Wörtern" meines Lebens als Äste eingearbeitet, (Freundschaft, Treue, Liebe, Vertrauen, Schicksal, Glaube, Hoffnung, Ehrlichkeit) mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Geschwister und meines Hundes, der ja auch ganz gut zu erkennen ist ;-)
MaPa steht, der Tattowierer ist ein Spanier, für Madre e Padre. Im deutschen halt Mama & Papa ;-)
Idee war aus der Wurzel und dem daraus entstandenen Stamm (MaPa) zuerst die Geschwister (deswegen sind die NamenNamen-Tattoos suchen in der Baumkrone) und dann alle mir wichtigen Wörter die mich im Laufe meines Lebens geprägt, bzw Eigenschaften die mir wichtig sind, einfließen, bzw wachsen zu lassen.
Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen unten ist noch nicht vollständig, da kommt noch der Name der Person rein die mein Leben, hoffentlich bald, vervollständigt!
Dauer: 2x2,5Std ca 300€
Schmerzen: Dank Salbe fast keine
Geplante Erweiterung: grüne Blätter, Name in Schleife, rundherum kleinere Bäume und on Top wahrscheinlich noch ne Sonne

Baum des Lebens -Tree of Life
2.96
Durchschnitt: 2.96 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den BaumBaum-Tattoos suchen finde ich leider ganz schlecht gemacht, die Schriften scheinen auch nicht so prickelnd zu sein, sind aber viel zu weit weg. Der HundHund-Tattoos suchen im Vordergrund scheint einigermaßen zu gehen.
Aber alles in allem keine gute Arbeit.

 

Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Natürlich sind da zeichnerische Mängel (so eine Wuchsform hat kein Baum), aber eigentlich finde ich die Idee mit den Schriftzug-Ästen doch einigermaßen okay umgesetzt (die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wahrscheinlich zu klein, aber dann sind es eben in ein paar Jahren nur noch Äste ;)).

Der HundHund-Tattoos suchen sieht um das Maul herum ein bisschen komisch aus und da die Banderole so rund ist, wirkt es auf den ersten Blick wie eine Dose aus der HundHund-Tattoos suchen und BaumBaum-Tattoos suchen rauskommen.
Was da auch immer für ein Name auf die Banderole soll, jeder wird ihn übrigens für den NamenNamen-Tattoos suchen des Hundes halten ;)

Insgesamt finde ich das Tattoo trotz der zeichnerischen Mängel aber irgendwie sympatisch :)

Was die Erweiterungen angeht, so würde ich es glaube ich dabei belassen wie es jetzt aussieht. Das Motiv ist bereits einigermaßen unübersichtlich, wenn man es jetzt noch mit Blättern und weitern Bäumen zupappt ist es am Ende überhaupt nicht mehr lesbar. Außer dem NamenNamen-Tattoos suchen in der Banderole würde ich also nichts mehr machen lassen.

 

Ich komme mit dem Ding überhaupt nicht klar.
Den BaumBaum-Tattoos suchen hast Du ja erklärt, aber was macht der massive Stink da im Vordergrund? Von der Bildsprache her scheint er mit Abstand die größte Rolle in Deinem Leben zu spielen. Mag ja auch sein, geht mich nichts an - Du hast Dir offensichtlich eine Menge dazu gedacht.
Der Name auf der Banderole wird definitiv dem Tier zugeordnet werden, das sehe ich wie Jelly. Ob das 'ne gute Idee ist ...?

 

Finds ganz schlimm, sorry :(
Was daran nicht prickelnd ist wurde oben bereits erwähnt

 

Naja , Idee hinter dem Ganzen ok , aber was daraus gemacht wurde ist alles andere als ok.
Ik werde mich aus der Bewertung raushalten , denn mehr als ein Naja hab ik dafür leider nicht übrig.

 

Zum Tattoo wurde ja schon alles gesagt. ..definitiv keine Meisterleistung. .im Gegenteil. ..
Schmerzen: Dank Salbe keine
?????
Du hast dir da echt vorher Emla drauf gehauen? Ist das auf deinem Mist gewachsen?

 

voll die Gurke!
Wärste mal besser zum Tätowierer gegangen, als zum Tattoowierer!

 

Und dann noch Salbe für den Oberarm lol
Ich glaub Tattoos sind nix für dich!

 

Krakelig und schlecht gemacht. Such dir nen Coverspezialisten.

 

"Erweiterung mit grünen Blättern"..... Dir ist schon klar das man die...jetzt schon kaum zu lesenden...NamenNamen-Tattoos suchen dann nicht mehr sieht !?

 

Wenn Bedeutung destroys another Tattoo...handwerklich und gestalterisch unterirdisch, mehr muss man nicht dazu sagen.

 

Äh....neee, geh da nicht nochmal hin. Lass das Ding erstmal in ruhe sacken und überlege dann, wie es weiter geht.

Moderator
 

das mapa find ich übel... eine klassische "selbergemachtemöchtegernschnörkelschrift"

der stamm ist viel zu dick... kenne keine baumart, die so einen stamm mit solchen dünnen ästen hat... 1/3 der stammdicke hätten für eine anständige optik gereicht...

und zum gesammtbild...
idee BaumBaum-Tattoos suchen ok... aber was soll die ganze kombination mit dem dominanten HundHund-Tattoos suchen und der banderole???
wenn da der name deiner liebe reinkommt wird man denken, dass dein HundHund-Tattoos suchen so heisst und dass das sein lieblings-gassi-baum ist...

 

Wirklich gelungen sieht das Ganze nicht aus. Ich finde die Schriftart sehr schlecht zu lesen. Viel zu schnörkelig. Der HundHund-Tattoos suchen ist leider auch nicht wirklich gelungen und die Idee mit dem MAPA finde ich sehr lieblos.

Und dann nicht mal die "Schmerzen" wie ein Mann durchstehen ...

Lass die Finger von Tatto's und leg dir lieber Stricknadeln zu.

Antworten anzeigen
 

DANK SALBE???
Na Prost Mahlzeit

Warum wundert mich das nicht?!?!

Sorry, großer Mist

 

Sry, aber ich musste grad bissle lachen... MaPa verwenden wir in Schneckenkreisen, wenn wir die Elterntiere unserer Riesenlandlungenschnecken (Achatschnecken) benennen, da diese Zwitter sind...

Ansonsten muss cih sagen, schade um den schönen Arm, da wäre mehr gegangen, bei einem ordentlichen Artist, der einem aus der bestehenden Idee was ganz großes, krasses gemacht hätte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben