Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ABS2004: Midgard Drache

Das Tattoo ist nun 4 Stunden alt. Nach 2 Stunden hatte ich genug, war auch viel gezucke bei.

Kosten 280€

ist aber noch nicht fertig...kommt noch rot dazu...bild wird folgen

Midgard Drache
1.7
Durchschnitt: 1.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

autsch

 

Och ne. We schlecht ist das denn??

 

an ein celtic knotwork sollte wirklich nur ein könner ran! oder tu ich dem inker unrecht, und die wackligen lines sind auf dein gezucke zurückzuführen?

 

geh bitte nicht mehr dahin! Das ist leider echt alles andere als gut.
Die Linien sind krumm, schief und wacklig und das Schattieren ist auch nicht gerade seine stärke!

 

das ist wirklich ein 'knoten' ^^

 

Dies "Drachenklaue" oben sieht auch sehr merkwürdig aus!

Wer bitte das das verbrochen?

 

pffff anstatt 280 euro zu geben, hättest dem verursacher 280 mal auf die pfoten hauen sollen.

 

<< unterschreibt mal bei timm_taler

 

Jörmungandr war ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen ;D
Der Stil des Gesichts der Pfoten und der Ohren sieht es aus wie ein HundHund-Tattoos suchen (so wurden sie zumindest gezeichnet)

 

Yep... Eine Seeschlange um genau zu sein.
Und Jörmungandr verschluckt in Visualisierungen sein eigenen Schwanz, damit ein vollkommener Kreis gebildet wird, und sich den Mythos nach um die Welt schlingt.

Jop, auch die Germanen hatten ihre Infinity-Zeichen, nur wesentlich cooler ;-)

Wo der Kollege auf den Bild reinbeißt ist mir schleierhaft. Eine mittelprächtige Leistung wo leider mehr drin gewesen wäre. Schade...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben