Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bubbel286

Vorname, Name
Bianka

Wohnort
Ostfriesland

Geburtstag
28.06.1989

Mitglied seit
8 Jahre 8 Wochen

Aktivität
Bubbel286 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
Bubbel286's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Bubbel286

autsch

wie geil is das denn bitte? xD anfang sieht vielversprechend aus =)

also diese maske im hintergrund find ich irgendwie gruselig. das tat is top. =)

ich find es ist eine super idee. zumindest hast du dir was schönes überlegt und nicht nur den abdruck der pfote mit namen genommen =) aber wenn du es nich dazugeschrieben hättest, wär ich auch niemals drauf gekommen, dass es eine hundepfote sein soll. ist halt wirklich etwas dunkel geworden. die hand find ich dagegen sehr schön ;) gefällt mir

ich mag die blüten an sich nicht besonders. aber es ist sauber gestochen, und das soll schließlich bewertet werden ;) schönes ding

mal ein anderer stern ;) spontan erinnert mich das an die glücksbärchies ;) find ich gut

warum denn grade hals als erstes tattoo? ich kann sowas ja nicht verstehen

hm, also ich würde vielleicht bei den kleinen chronos nur die 12, 3, 6 und 9 darstellen. so könnte man die ziffern größer machen. allerdings bin ich nur ein laie, besprech das am besten mit deinem inker des vertrauens. wer ist denn das, wenn ich fragen darf?

motiv schon häufig gesehn. joa buchstaben sind ein bisschen schief, wie du schon bemerkt hast. aber ich finde der 3d effekt ist gut gelungen ;) ich mags

die schatten mögen mir auch so gar nicht gefallen.

hm ^^ also muss sagen, dass er mir nicht so gut gefällt. dieses lila an den flügeln sieht mir mehr so aus, als sei sie veprügelt worden, und vom eigentlichen körper des phönix` sieht man auch nicht besonders viel..

ich mag die katzenaugen net besonders. so riesige anime-augen hätten ihre unschuldsmiene noch mehr betont. aber naja geschmackssache ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben