Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raauge: Misslungenes Schulter Tattoo

Hier mal mein Tattoo gestochen von Tattoo-Latino in Stuttgart.
Links der Entwurf wie es hätte werden sollen... Rechts was ich am Ende bekommen habe.
Ich habe jetzt 5 laser Behandlungen hinter mir und es ist noch kein Ende abzusehen.
Augen auf bei der Wahl des Tattoo Studios.

Misslungenes Schulter Tattoo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das linke aufgezeichnet? Und das rechte dann das was rauskam??

 

Ja genau

 

also, ich finde beide nicht erstrebenswert sie zu besitzen. Für dich Raauge tut es mir leid, finde es aber ganz grosse Klasse, das du dein Tattoo und das du dadurch andere vorwarnen willst!

 

Äh..also ich werd irgendwie nicht ganz schlau draus. Hätte dir denn das linke gefallen??

 

Geschmacksache ist ja immer sehr subjektiv... Ich denke das Linke wäre eine gute Basis gewesen aber das Rechte geht mal gar nicht !

 

Ja wolltest du das Horusauge überstechen oder integrieren oder war das auch noch nicht da? Ich finde das wäre beim ersten wie beim zweiten Bild nicht gut gelöst.

 

Nochmal es geht mehr darum was ich wollte aber tatsächlich bekommen habe.... Und der Studio Besitzer meint es sei alles super

 

Ah ja ok. Damit hast du natürlich recht. Schaut schon ganz anders aus als versprochen ;) Ich dachte nur vielleicht hättest schon am Entwurf gesehen, dass das nicht das gelbe vom Ei wird.
Was wurde denn schon gelasert? Wieviel Sitzungen musst du denn noch in etwa machen? Und startest dann einen neuen Versuch?

 

Oh je Du Ärmster...der hat's wirklich versaut...

 

MOD:
das hier ist der bewertungsbereich der seite. ich bin mir leider immer noch nicht ganz, sicher was du genau von uns lesen möchtest: tipps zur verbesserung, bestätigung der schlechten arbeit, kritik und bewertungen?
sollte es dir nur um die verbesserungsvorschläge oder eine andere diskussion (darüber, was da schief gelaufen ist) gehen, dann stell dir frage bitte im forum ein!
: )
----------------------------------------------------------------------------------

mir hätte das linke auch viel besser gefallen. meine fragen: woher stammt der entwurf auf dem arm (wohl nicht aus demselben studio), warum hast du den nicht machen lassen und warum wurde nicht das tätowiert, was auf die haut gezeichnet wurde (sollte es sich doch um den entwurf vorm stechen handeln).

 

Bewerten kann es gerne jeder selber... Aufgezeichnet wurde es von einem Tattoovierer der leider nicht in Deutschland ist und mir nur mit Eding etwas skizziert hat .

Moderator
 

Also hats der Tätowierer gezeichnet, welcher es dann auch gestochen hat? Oder waren das zwei versch. "Künstöler"

 

Es warten zwei verschiedene ... Sonst wäre es bestimmt so geworden wie skizziert

Moderator
 

Nun dann ist es irgendwie ne andere Geschichte... ;)

 

hmm, ja blöd gelaufen. deswegen würde ich mir auch nie etwas freehand stechen lassen, dass ich mir vorher nicht angeschaut hab. bzw. ich überleg mir ganz lange vorher, was mir gefällt und was nicht und würde mich nicht bequatschen lassen.
ist aber sicher nicht einfach, so was helles lasern zu lassen, oder?

 

jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Du lässt dir was zeichnen was du dann von nem anderen gestochen haben wolltest? Hast du dir denn auch vorher mal seine Arbeiten angeschaut?
Für mich ist das, als würde ich mein Essen mit ins Restaurant bringen und dann den Koch für den miserabelen Geschmack verantwortlich machen.
Versteh mich nicht falsch, dir ist echt Mist passiert, aber hast du dich über den Inker informiert oder einfach blindlings vertraut weil er gesagt hat, deinen Wunsch 1:1 umsetzen zu können?

Edit: die Homepage sieht jedoch vielversprechend aus. Keine miserablen Leistungen. Versteh nicht, wie sowas passieren konnte. Es sei denn die Arbeiten sind nicht von denen selbst. Merkwürdig.

 

Also ehrlich gesagt find ich den Entwurf schon nicht gelungen. Was soll das sein? FlammenFlammen-Tattoos suchen um das AugeAuge-Tattoos suchen und seitlich kommen Waves dazu? Wobei die Waves bei dem Entwurf noch recht ansehnlich/dynamisch sind.
Die Ausführung - steht außer Frage - ist nicht gut. Völlig platt und nur "graue Masse". Wer hat das denn dort tätowiert? Bei dem gezeigten Portfolio würde man sehr wohl ein anderes, besseres Ergebnis erwarten. Auch wenn Asiazeugs nicht gerade deren Spezialität zu sein scheint, sieht der Rest doch sehr passabel aus.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.467869773291715....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben