Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


The_Inked_Man: MONSTER MUSCLE CAR - by IGL ( Stichtag Graz )

Linke Oberarminnenseite.
Gestochen und gezeichnet in ca 3-4 Stunden.

THX IGL

MONSTER MUSCLE CAR -  by IGL ( Stichtag Graz )
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach herrje ... der ist aber ziemlich verfremdet, was!? Was soll das sein? Ein Shelby? Ein Camaro? :-)

 

Lange nicht mehr so was Schlechtes gesehen 1 Pkt

 

jup sieht wirklich nich gut aus 1pkt

 

ob das verfremdet is is doch egal...ich meine jeder wird ja schonmal ein comic gesehen haben ....und genau das isses ja...nen comic auto...

 

also ich finds cool...6 punkte

 

ein Punkt ist hier nicht gerechtfertigt. Was der Kollege hier so eingestellt hat, ist für mich wirklich originell und nett anzuschauen.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

@ graynd
Deswegen meinte ich das nicht. Ich kann so nicht wirklich erkennen, was das für ein Gerät ist. ;-) a) Scheinbar „customized“, b) Comic.

 

Hmmm... ich schwanke, sooo bad isses nich, nö, aber dieser Kakteenhintergrund nd was ist das da vorne auf der Haube? Na, ich weiß nicht. Nee, mehr als 2 P. gehen nicht.

 

Ich schätze mal, der Arm ist noch ausbaufähig. Ihn hier deswegen mit Gurken gleichzusetzen finde ich nicht gerechtfertigt. Es ist ein Comic und dafür ist es gut.

 

Thx für die teilweise netten kommentare...
naja,es interessiert mich eigentlich einen scheiss was manche davon halten und darüber schreiben...!
1. es ist mal ein comic auto und daher kann man es nicht mit anderen autos vergleichen,2. ist es ein schlechtes bzw ein scheiss foto was ich gemacht habe...
und 3. es muss mir gefallen...und das tut es auch!!

 

Ja mach das mal! Denke schon, dass das ne coole Sache ist.
Also völlig frei entworfen!? Hätte ja sein können, dass du es an ein bestimmtes Muscle angelehnt hättest. Wie gesagt: Die Ähnlichkeit zu nem Shelby oder nem Camaro SS ist gegeben, finde ich. Allerdings mit ner "DS-Schnauze"!? ;-)
Was geht denn da oben weiter? Also über den Kakteen?

Antworten anzeigen
 

DS ist Kult ;) Kollege hat eine alte..... absolut geiles Auto :)

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

Antworten anzeigen
 

naja muss nicht immer muscle car, auch wenn die nicht schlecht sind.

mir gefallen auch die reisschüsseln sehr gut. nissan skyline, toyota supra und co.
hier sind muscle cars leider nicht bezahlbar, zu teuer im unterhalt.
Und so eine jap-karre mit nem richtig geilen auspuff system, twinturbo ist auch richtig geil auch wenn die in deutschland nie zugelassen werden würden wegen dem krach!!! einfach herrlich

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Thnx, Man! DAS wollte ich wissen! ;-) Schon klar, aber darüber ist ja noch die "Armkeule". Jetzt muss ich nochmal bei den anderen Bildern gucken ... Hat was von "Bravo-Starschnitt"! ;-)

Nachtrag: Blondie sollte die Headline lesen: INNENarm! Alles klar, keine Fragen, einfach überlesen! ;-)

 

@ Mikill
Schon klar! Ich find den DS oder ne Caprilette oder P2 etc. auch cool. Aber richtige „Traumautos“ im Sinne dessen sind für mich eben nunmal Muscles, Mopars etc. Ein Hot Rod oder ne richtig geile „Ratte“ hat was, aber wie oft würde man so ein Ding fahren? Die sind dann doch etwas arg auffällig im Straßenverkehr. :-) Naja, und nen Goldesel hab ich auch nicht in der Ecke stehen.

Ich habe das jetzt bei ner Bekannten gesehen mit ihrem Charger. Jetzt sitzt sie auf den Kosten, weil ein Busfahrer ihr die Vorfahrt genommen hat. Und rate mal, was ihre Versicherung dazu sagt!? In den Gegenverkehr und aufgefahren …

@ T.I.M.
Sorry, aber dein Bild/Tattoo regt zum Sabbeln an. ;-) Nix für Ungut.

 

Naja hier bei mir würde man dann gleich mal ca. 5000euro steuern pro jahren bezahlen. das ist zu happig. da lieber ne reisschüssel allrad:)

@ t.i.m. seh es als kompliment. du hast ein Motiv wo die leute gleich angeregt werden zu sappeln, sowas ist auch nicht schlecht :D

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

ist der SternStern-Tattoos suchen denn zeitgleich entstanden wie der rest? 一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

Antworten anzeigen
 

ok dann geb ich einen punkt mehr;) 一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Mikill ist bestechlich! ;-))
WOW! Das nenn ich aber mal ne Stange Geld. Ein Kumpel aus Italien hat sich jetzt ne Amazone gekauft und war schon am Jammern. Sagen, was das kostet, will er aber nicht. ;-) Scheint wohl in die gleichen Regionen zu gehen.

@ T.I.M.

Die Gefahr mit dem SternStern-Tattoos suchen etc. besteht aber leider immer. Ich sag nur: SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen! ;-)

 

ich bin Ire, ich bin korrupt wo es geht :D:D:D

ja hier wird ja nach hubraum besteuert, aber gleichmal ganz schön happig.

da lieber nen 4x4 giftzwerg mit aufgeladenen 300ps... geht auch gut und klingt wie ein Rallye-auto vom Sound... also brutal laut.

Und Eintragungen gibt es nicht, erlaubt ist was gefällt. Ich weiss das weil ich TÜV hier mache.... ;)
一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

@ Mikill

Dann passts doch! :-)
Ist aber schon krass, was manche Leute an ihren Untersätzen durchkriegen wollen, was!? Du kennst nicht zufällig diesen Leichenwagen mit "Dom"!? :-)

 

gefällt mir net =/


Weitere Tattoos von The_Inked_Man

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben