Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


adina: Musik

Ging sehr schnell tat auch überhaupt nicht weh.

Musik
2.44828
Durchschnitt: 2.448 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen fänd ick besser--dreh mal das bild bitte

 

2P

 

Das ist ein schlaues Tat. Haare drüber und weg ist es. So spart man sich aufwendiges Covern. Von mir............1 Pkt ( moin Elle,Roger, Rene )

 

Moin zusammen ich denke solche tats braucht man garnicht erst hoch zu laden.Und der SternStern-Tattoos suchen ist schon echt mies gestochen naja mir solls egal sein ist nicht mein Ruf ^^

 

@ron(moin), das versteht man als unter Biotattoo....

 

1

 

no comment ;))) hätte gern mal den preis gewusst

 

ja wat soll da auch lange dauern und weh tun, Fliegenschiß halt 1*

 

Riieesig.Punkt

 

das doch schee, dass es nicht weh tut .. wurde wahrscheinlich durch den schmerz der dummheit übertroffen und deshalb nicht verspührt!!

 

Für so einen Mist kann man doch keine Pkt. vergeben, sorry...,
moin melanie 2037...,

 

hey Uwe ;-)

 

@ no regrets hab ein ähnliches und kann nur zustimmen Schmerzen keine vorhanden gewesen egal ob dumm oda net aba son commi spricht nur für deine eigene dummheit ;)

 

Genau, alle doof hier, außer die Neuen....

 

Achso vergessen, 1 Punkt

 

find ich scheiße das die hier alle runter machen man kann ja seine meinug sagen aber nicht so asi jedem vor dem kopf schlagen den jeder findet sein tattoo toll dann kommen so Vögel und versaun einem alles!

 

@Kullerkecks: Im grunde hast du recht. Man könnte vieles etwas freundlicher ausdrücken.
Fakt ist allerdings, dass Tats bewertet werden. Und dieses ist nicht wirklich ein Tattoo. Außerdem heißt die Seite ja nicht: "IchfindemeinTattoosotollundwillbestätigtwerden"

 

@pebbi ne so meinte ich das nicht jeder darf seine meinung sagen und ich tu es auch aber ich tu es nicht so das der jenige den ich bewerte kein bock mehr auf die seite hat! man sollte profesionell und erlich sein und nicht asi und dumm!

 

Das sehe ich auch wie du.:o)

 

endlich mal jemand der nicht so behemmert im kopf ist =)

 

Mach doch noch 2 oder 3 dazu so finde ich sieht die Note total verloren aus. 2 Punkte

 

also ich muss jetzt einfach noch meinen senf dazugeben ;)
ich finde das tattoo total schön! ich persönlich würde auch keine anderen NotenNoten-Tattoos suchen o.ä. dazu machen, ist so genau richtig.
klein aber fein, 5 Punkte!

 

da bin ich genau lauras stern's meinung.ich würde es so lassen. vorallem kann man es später mal so besser verstecken.(;

 

ich finds süß..
tattoos müssen schließlich ne immer groß sein und weh tun^^

 

DOCH!!! und noch viel größer.... und am besten nur mit Single Needle, alles andere ist langweilig;-)

 

ööh NEIN?!
wir gewerten doch hier die arbeit oder?
alles andere is geschmackssache!

 

ach soooooo, erklär mir die Welt;-) Na und was will man an drei Linien und nem Kreis dann groß bewerten??? Du bewertest doch rein nach Geschmack, oder nicht! Wird gerade sehr offensichtlich^^

 

okee okee, werd mal nich gleich ausfallend..
musst ne alles schlecht machen, nur weil du so ein ach so tolles großförmiges tattoo hast
das hast sicher auch nach deinem geschmack entwerfen lassen und mein ding is es auch ne..
meine BEWERTUNG: 1, weil wegen zu GROSS und nich mein ding :p *pup*

 

Sehr schön... wenn Du das jetzt gut finden würdest hätte ich was falsch gemacht^^ Naja...und ausfallend??? Das geht anders!!! Können Dir hier einige bestätigen! Aber auch Lachs das!!! Schönen Tach noch


Weitere Tattoos von adina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben