Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julian 1992: Muss noch einmal Nachgestochen werden und dann ist es fertig nach 6 sitzungen:)

Muss noch einmal Nachgestochen werden und dann ist es fertig nach 6 sitzungen:)
9.09091
Durchschnitt: 9.091 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fettes Teil ... kommt gut .. gefällt mir
Hast du paar Detailfotos?

 

Ja die kommen noch nach dem Nachstechen;)
Sonst nur welche als der Drache noch nicht ganz fertig ist!

 

mich stören immo nur 2 sachen. 1. die schriftzeichen, 2. erschliest sich mir bei dem foto der körperverlauf nicht so richtig.

 

Schönes Dingen!

 

Das Gesicht gefällt mir persönlich nicht so. Waren die Schriftzeichen eine Altlast?
Ansonsten sehr schön geworden!

 

Schön gewählte Fraben und eine eindrucksstarke Wirkung. Find ich prima gelungen!

 

einfach geil

 

gut gemachter Drache. meiner meinung nach fehlen ihm ein paar kleingkeiten um ein spitzendrache zusein. mir persönlich fehlt hier die leichtigkeit des JapanJapan-Tattoos suchen styles. das gewusel aus Drache ist mir zu massiv. die farbwahl seines bauches, dieses himbeer gefällt mir aucht nicht. auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich kompl. verzichtet. ich hätte auch auf diesen schönen grossen platz, noch eine andere figur untergebracht. das ist wirklich nicht alles so schlimm, wie gesagt anstatt 10p gibt es 8p.

 

Ja die Schriftzeichen waren vorher schon da wollte sie aber nicht covern da sie für mich eine Besondere bedeutung haben;)

 

ich mag das mit den schriftzeichen...och...ich mag das janze dingens :-D

 

Sehr schön gestochener Rücken. Gefällt mir gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben