Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julian 1992

Aktivität
Julian 1992 hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Julian 1992's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Julian 1992

Also die hanya finde ich einfach super.;) würde gerne mal ein bild von der brust sehen...

Ja die Schriftzeichen waren vorher schon da wollte sie aber nicht covern da sie für mich eine Besondere bedeutung haben;)

Ja die kommen noch nach dem Nachstechen;) Sonst nur welche als der drache noch nicht ganz fertig ist!

Nicht schlecht nicht schlecht;) Mir Persönlich zu dunkel aber muss jeder selbst wissen;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben