Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mEE: Muster noch nicht vorhanden nur diskutieren

also ich hab ja die Sterne bei ihm machen lassen =)

er wird mir in 4-5 wochen für mein Tribal eine erweiterung machen mit biliard kugel weil ich seit 7 jahren billiard spiele ... ich hab so die idee gehabt das ich die billiardkugel mit köö und kreide so von meinen Tribal verschlingen lasse. schöne farben und so weiter ...

die anodungen für die kugel soll 21 dann die kreide die als punkt dienen soll und dann die 3er kugel 21.3 mein geburtsdatum was haltet ihr davon das ich mein Tribal auf der brust ein wenig ausbessern kann weil es mir mittlerweile nicht wirklich mehr gefällt =//

bitte um rat oder jemanden der mir auch noch tipps geben könnt bevor ich unnötig viel geld ausgebe dafür ... oder besser jemand der mir ein geiles bild davon malen koennte =)

ps.: das tattoo braucht ihr nicht zu bewerten da es schon drinnen
lg mE

Muster noch nicht vorhanden nur diskutieren
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hätte es so gelassen, glaube---sieht schlicht und elegant aus---such dir ne andere stelle--oder?

 

naja ich will es ja erweitern lassen weiter runter weiter rauf über die schulter zum arm ... nur keine ahnung wie xD das mit billiard wär halt ja mein traum so zu sagen weil ich doch schon lange spiele

 

immer noch nicht besser....

 

sthet ja das ich es erweitern lassen will das es nicht besser is ist mir klar-.-

will hier nur tipps haben oder sowas und net solche sprüche...

 

nee--denn lass es im Tribal look erweitern....und auf dem arm kannste eightball einarbeiten

 

naja eightball is ja langweilig ich will was in farbe net schwarz will was was keiner hat was richtig knallt wo die leute sagen BWOOOOOOW verstehst ? ... is halt so das Tribal naja hat halt jeder 2te ... und ja das zwar nicht aber so ähnliche ...

 

die idee muss von dir kommen, lass dem ders stechen soll was zeichnen,oder meinst du, hier setzt sich jetzt jemandt hin, und malt die Vorlagen wo ein anderer mit verdient????????????? zeichnen und selbst das denken, über eine vorlage, dauert meist länger als das eigentliche stechen.

 

jup ich mein halt nicht das ihr was zeichnen sollt für micch ^^ mein hatl so ideen anregungen wie man was machen kann und so

 

kann man das gut covern ?

danke für re


Weitere Tattoos von mEE

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben