Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mEE: Sterne 2x

90 minuten

150 euro

kaum Schmerzen nur an bestimmsten stellen ein wenig

Sterne 2x
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3P. vielleicht ein bißle besseres foto?

 

hab ich heute erst stechen lassen =) muss erstmal warten bis das abgeheilt ist kommt in 2 wochen ein neues =)

 

Stolzer Preis für 2 Sternchen findest du nicht wenn ich überlege das ich für 300 den ganzen Unteram habe naja

 

ja gg aber mir wars wert weil der tattowierer echt gut ist und bekannt halt =)

 

junge junge...wo lebst du?
Sterne? Tribal?
OMG...du armer

 

..war aber n echt guter und bekannter Inker....^^

 

Jo Baumann. Sieht nach Paul Booth aus

 

wohl eher nach Baul Puhs---lach

 

Ich dachte eher an Winnie Puuh..... Ich bin verwirrt...

 

Rene wa ja nich bei einem bekannten Pieker^^
Vieleicht hat Tigger das hier gemacht??

 

ich denke eher ein Hinter hof inker :-)Naja ich würde mir so einen Sternen scheiss net drauf machen ich hasse sie

 

@Rene32mg: Was ist los . In die Mitte noch ein schicker Schmetti, dann passt es

 

@rene..... ich versteh das auch nicht mit dem sternenwahn,,,, niemals n SternStern-Tattoos suchen an meinem körper....

 

@ron dann kannst du ja direkt eine faule Tulpe dabei machen :-)Oder vielleicht ein paar Ostereier in Farbe :-)

 

@Rene: Ich red mal mit meinem Inker

 

ich finde das mit den Sternen echt kindisch jede tusse und jetzt auch noch Kerle mit diesem SternStern-Tattoos suchen scheiss das ist für mich kein Tattoo sondern ein Stempel des Abgrunds

 

ICH WILL EIN STERNEN HIMMEL ...STERNENHIMMEL ...STERNENHIMMEL HEUT NACHT....:-))))

 

@ron ja mache das mal ich frage Ralph auch on er mit anstatt des KoisKois-Tattoos suchen einen großen SternStern-Tattoos suchen drauf macht am besten noch in schwarz,rot ,gold

 

@Rene: Eigentlich müßte ich mich zurückhalten. Hab ja selbst ein paar Sterne

 

was wo ron grrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Bei mir kommen im april auch 7 Sterne hehe

 

Rebell ne oder oh man was findet ihr so toll an den Sternen echt übel .

 

Metaxa ?? Der hat auch 7 Sterne

 

hat alles bedeutung rene 2 nauten Sterne für die ellis da wenn ich weg ziehe und geschwister eben mit schwalben

 

muss ich mir dann mal ansehen solange es nicht sowas wie das hier ist ,dann gehts vielleicht noch :-)

 

als ob das sowas wird tzzzzzz zu lahm ich werd dann mal nachtii

 

nachti :-)

 

rene kommt ja noch was dazu muss nur warten bis abgheilt is ... will mir da noch 3 pircings in der mitte stechen lassen also zwischen die sterne

 

manche haben aber schon für weniger, mehr bezahlt .

 

finde diese preis diskussion fehl am platz, denn heute ist doch ein stundenlohn von 100,- für´n guten inker schon standart und ob hier jemand für 300,- seinen unterarm hat zuballern lassen können, spielt dabei auch keine rolle.
fakt ist, das du bei einem guten tätowierer leider auch gut löhnen mußt.

 

@Crazyunited: Sehe ich anders! Ein wirklich guter Inker,überlässt sowas seinem Azubi und macht Kunst!

 

ok....+über das Motiv brauchen wir uns nicht zu Streiten ;-)
Wollte ja damit auch nur zum Ausdruck bringen, das die Preise heute sehr Hoch pro Std. liegen und man nicht oft das Glück hat, für kleines Geld ein sehr gutes Tattoo zu bekommen.

 

6 P*

 

hmmm ...schon bissl teuer für die 2 sternchen^^

bild is leider net besonders um richtig ne wertung zu geben...machen wir mal die mitte

 

das sind ja mal fiese kommentare hier haha
wenn er Sterne will - soll er doch
wenn er 300 € zahlen will - soll er doch
versteh ich nicht *lol*

egal, Bild ist sowieso viel zu schlecht, absolut nicht beleuchtet - erkennt man nix ;)

 

mEE :"hab ich heute erst stechen lassen =) muss erstmal warten bis das abgeheilt ist kommt in 2 wochen ein neues =)"

Sind die 2 Wochen schon um? ;-D


Weitere Tattoos von mEE

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben