Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: mutter als kind

eigentlich mein erstes portrait ---- bin mir nicht sicher was es hermacht--aber machen wollt´ich sowas auch mal unbedingt

mutter als kind
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ohne Vorlage schwer zu sagen.
Sieht so ziemlich gut aus.

 

ja Vorlage bitte..

 

im mom schlecht--sorry--ist schon weilchen her und wollte eigentlich gar nicht on stellen---reine interesse , ob es überhaupt was taugt---sorry nochmal

 

finde ich gar nicht übel, Frank

 

dank dir

 

finde auch, das taugt scho ganz gut - next mal mit Vorlage, also weitermachen :-)
auch mit den dickeren Lines hat es nen eigenen Stil und wirkt richtig gut.
Einzig die Augen, die find ich ziemlich tot...da müssten einfach Glanzpunkte rein,
schau mal hier http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/son%C2%B4s-portrait
da isses ziemlich perfekt gelöst für ein b/g tat.
da siehste auch eine gute Lösung für den haaransatz....das muss weicher schattiert sein, sonst ist der Übergang zu hart und es wirkt schnell wie ne Perücke ;-)

Aber wie gesagt...das taugt wirklich :-)

 

Ich find es auch ziemlich cool. Die dicken Lines haben was. Wirkt fast wie eine Skulptur...find ich zumindest. Die paar Verbesserungen wurden alle schon genannt.

 

am Haaransatz ist es ein wenig zu dunkel. Von der Nasenspitze nach oben zur Stirn müsste noch nachgearbeitet werden. Wie bei den Wangen. Sieht leicht aus wie Verbrennungsnarben. Find ich. Ich schliesse mich kiarahi an was den Haaransatz und die AugenAugen-Tattoos suchen betrifft. Aber nicht übertreiben...;-) Sonst find ich´s schon schön....zu meggern gibt´s ja meisten was...


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben