Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicca0201: Muttergottes - Beschütze unseren Sohn

Am 29.12.2009 ist unser Sohn Jonas zur Welt gekommen. Habe lange nach einem Motiv gesucht, welches ihn "beschützt". Gestochen wurde es auf der Tattoo Convention im August 2010 in Bregenz. Künstler: Beppo von Tintenstich Bonn. Dauer ca. 4 Stunden, Kosten 500,--, Schmerzen die ersten 3 Stunden gar keine, die 4. Stunde hatte es dann aber in sich : ))

Muttergottes - Beschütze unseren Sohn
7.70588
Durchschnitt: 7.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne und feine Arbeit! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag mir nicht ganz so gefallen.... aber ok.

 

Mir gefällt es auch gut, schön gemacht. Finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen bissl zu massiv und das "o" sieht aus wie das "a"... sonst hübsch.

 

Habe auch erst "Jamas" gelesen. SchriftSchrift-Tattoos suchen passt nicht so zum Rest, finde ich. Ansonsten recht gut. 8 Punkte

 

motiv 9p - 1p für die SchriftSchrift-Tattoos suchen also 8p^^

 

Alter Schwede, 500€?????????!!! Naja, sauber ist es, leider nicht mein Motiv, enthalte mich.

 

Schliess mich an ... feines Motiv, SchriftSchrift-Tattoos suchen zu massiv und das "o" nicht ganz so schön ... mags leiden und ist mal was anderes, als sich SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen oder Sternchen für seine Lieben stechen zu lassen. 8*

 

hallo, ich danke euch für die ehrlichen bewertungen und kommentare. zur SchriftSchrift-Tattoos suchen muss ich sagen, dass ich ganz eurer meinung bin, und ich ärgere mich etwas über mich selber, aber irgendwie war ich nach 3,5 stunden so gut wie k.o, und der beppo wohl auch, und wir haben uns dann zuwenig darüber auseinandergesetzt. blöder fehler. aber ich kann damit leben, ich finde es o.k aber nicht perfekt. ganz liebe grüße nicole

 

Finde es schön!
Deine Begründung für das Motiv finde ich toll!
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen - na ja weist Du ja selber!
8Pkt.

 

Wow - ist das fies, wenn jemand als einziger das Tattoo so runterbewertet, und dann noch nicht mal in der Lage ist, eine Begründung dazu abzugeben. Nicht schön... Was meint ihr dazu? lg nicole

 

Ahhh! DER RUNTERBEWERTER ist omnipräsent...^^

 

Mach dir nix draus ... richtig runterbewerten wär ne 1* und nix dazu sagen. Sowas gibts hier leider immer wieder mal.

 

Dieses shroomedoofe macht das überall so....! Nich weiter nachdenken drüber....!!!

 

daran kannst dich gleich gewöhnen....das ist hier manchmal so;-)
mit 5 sternchen bist sogar mächtig gut dran, manche bekommen nur 1*

 

aha - na dann hab ich ja nochmal glück gehabt ; ))
danke euch für die info, und ich wünsch euch nen schönen abend.
lg nicole

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt vielleicht nicht ganz, aber ich finde sie schön und das mit dem o/a finde ich nicht schlimm - also nicht ärgern ;)

 

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende. ich wollte mal zu meinem tattoo fragen, ob jemand weiss, wie man die SchriftSchrift-Tattoos suchen verbessern könnte? ich kenn mich da zu wenig aus. wir bekommen im herbst noch ein baby, und dann soll ein 2. name dazu. und ich möchte es diesmal mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht verhauen. wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr ein paar tipps für mich hättet. freu mich schon!! lg nicole


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben