Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


neroly: my angel

hallo,
ich hätte gern mal ne bewertung über mein tattoo. all meine freunde sagen, es sei schön, aber mir gefällt das face so überhaupt nicht :-(

my angel
2
Durchschnitt: 2 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, deine Freunde sind zu nett. Ich finde es nicht schlecht...aber das Gesicht wirkt verzerrt, gerade die Nase passt einfach nicht.
Die Schatten im Hintergrung gefallen mir auch nicht. Zusätzlich würde mich persönlich stören, dass ihre Arme futsch sind.

Die Flügel hingegen finde ich schön, den von mir aus gesehenen linken noch mehr als den Rechten.

 

schön ist relativ.....fakt is......mit sehr wenig handwerklicher kunst und ohne jedes feingefühl grob auf die pelle getackert.

 

ich erkenne da nicht viel. Sieht verwaschen-schmutzig aus. Hast Du mal ein anderes Bild?

 

freunde sagen immer, es sei schön .. is das schöne an freundschaften: man kann sich ins gesicht lügen, ohne ein schlechtes gewissen zu kriegen o.O ohje!

mit 'nem besseren foto is auch konstruktive kritik möglich ;)

 

Das praktische bei diesem Tattoo... sie müssen ned ins Gesicht lügen. ;-)

 

sollt auch anfangen mit 'nem backpiece, heh? ;)

 

so hab noch mal nen anderes hochgeladen, aber nen besseres hab ich nicht .
wenn ich wieder zum tätowierer gehn würde, ob man das face "bearbeiten" "verbessern" kann?

 

autsch .. da würd ich mir aber ganz dringend 'nen neuen inker suchen .. und da wirste echt nen guten brauchen, damit er das ding mindestens aufpeppen kann :/

 

ohje, Motiv wäre ne nette Idee gewesen.... Umsetzung ist leider sehr übel. Tut mir leid!

Nicht einmal die Flügel sind was geworden. Gesicht ist ganz schlecht... hoffe wirklich für Dich, dass man das noch einigermassen retten kann. Viel Glück!

 

Oh je, das Gesicht ist wirklich nicht gelungen, Nase und Mund sind schief, sie guckt ein wenig.... naja verzweifelt. Die Flügel mag ich gerne so bisschen zerfleddert, aber die sind zu dunkel. Da brauchst du wirklich einen Guten...

 

da muß einer rann der gefühl für das Motiv hat. nur die unsinnigen schatten um den kopf...da wird jeder probleme haben.

 

sollte das eigentlich ein royo Motiv sein? o.O so ganz nebenbei ..

 

ein royo Motiv?

 

also ich find das die farben und so wie es gestochen ist irgendwie gut kommt. aber das gesicht ist wirklich nicht das sinnlichste!! trotzde ist das kein schlechtes tattoo.

 

luis royo .. kannst ja mal googlen ;)

was ist für dich den ein schlechtes tattoo ben?! o.O

 

@ no regrets es gibt viele schlechte tattoos auf diesem forum, aber ich find es eben nicht so schlecht. gut ist anders da hast du wohl recht aber es ist stimmig - so n bissl auf alt gemacht und da passt das mit den farben und so.

 

Das ganze Geseier kann man sich doch schenken.Von mir...............1 Pkt
(moin no regrets )

 

Such dir neue Freunde...bei solchen brauchst nämlich keine Feinde mehr ^^....das Vieh is nicht schön, jedenfalls nix dolles auf diesem Pic zu erkennen!

 

In einem Wort... Übel. 1P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben