Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sylence: My little Pony

Mein Weihnachtsgeschenk an meine Frau

My little Pony
7.63158
Durchschnitt: 7.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schade, der schatten am Maul ist so unsauber dass es nach Bart aussieht. Die Bubbles sind mir auch zu kantig. Und was ist mit dem Diamanten passiert?
Sonst natürlich ein geiles Motiv ;-)

 

Ik will och ein Tattoo als Geschenk haben ;-)
Schickes Teil, schönes Geschenk! :-)

 

ich finds ganz süss....

 

Hübsches Geschenk:)

 

Hi Ihr beiden
@noonoo
ein paar Anfängerfehler sind leider noch drin , das Medium Tattoo is für mich zumindest in der eigenen ausübung noch ganz neu ,hab erst ca 25 Tattoos gestochen , und bin eigendlich sonst eher im Airbrush / Stift-bereich tätig.
Aber ich bin natürlich immer für produktive Kritik offen , denn dadurch lernt man halt .
@ Lemmi
Es gibt doch bestimmt jemand der dir eins schenkt :-)

 

Also, wenn das Bubbles sein sollen finde ich sie auch nicht doll, ich dachte es sind Steine. Aber schon ein insgesamt hübsches Gesamtbild und für einen Anfänger im Tattoobereich wirklich schon gut gemacht. Wenn ich da an so andere Teile denke... *grusel*

 

...auch wenn ich mit dem Motiv nullkommanix anfangen kann finde ich das für nen Anfänger ne super Leistung.+++

 

Viel besser als n oller Schnellkochtopf ;))

 

süss und für ne anfängerarbeit wirklich gut!

 

jo, ist doch ganz süss

 

Danke :-) , mit der Airbrush/Stiften bekomm ich wesentlich bessere sachen hin , ist leider garnicht so leicht das ganze auf die Haut zu bekommen.

 

och is dit niedlich :) sowas hätte ik auch genommen als geschenk.
also ik hab da nur ein problem mit der schwarzen line.........is aber sicherlich nur ne geschmackssache.........auch die schattierungen müssten noch etwas weicher werden. aber dafür das du erst am anfang stehst wirklich sehr gut geworden!!!!

 

Das ist eine ganz tolle Arbeit! O.K die eine Blase ganz oben rechts ist nicht Perfekt aber eh nur Übung macht den Meister! Meine Frau würde sich auch sofort stechen lassen!

 

Danke Dragoon , da sind noch einige Sachen mehr dran die ich noch besser hätte machen können :-)


Weitere Tattoos von Sylence

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben