Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andi11: Nach Bearbeitung !

Nach Bearbeitung !
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es kommt noch Farbe in die Blumen, weiß aber noch nicht welche !
Idee ?

 

Jesses, ist das alles unsauber! Falsche Stelle für weitere Experimente auf jeden Fall! Das war doch schon mal mit vielen Tipps zu besseren Tätowierern drin?!

 

Also der Tätowierer war "Er" nun selbst und er mußte es ausbügeln was der andere verbockt hat. Natürlich umsonst. Hätte auch keinen Cent mehr gezahlt. Black Bite in Bruck ist doch eigentlich super. Darum bin ich ja dahin. Also war es nicht unüberlegt !
Die haben wahrscheinlich gedacht, die blöde Kuh kennt sich eh ned aus, zahlt und hat dann halt a krakeliges Tattoo. Ein Laie sieht das ja nicht das es unsauber gestochen ist.

 

Die nächsten mach ich im Tempel ! Evtl. Tibi oder Julia ! Nächste Woche soll ich mal vorbei schauen, dann wird Klartext geredet !

 

Besser ist es jetzt ja nun nicht und das Studio...Heimatland, gut ist ja auch sehr anders!

 

Ja habe langsam das Gefühl das ich wirklich woanders besser aufgehoben gewesen wäre, aber von Anfang an. Tja nun ist es leider zu spät.
Wenn ich mir Deine Sachen anschaue, dann hätte es wohl anders ausgesehen !
Tolle Arbeiten !
Es bin ich auf jeden Fall eines besseren belehrt !
Trotzdem danke für die Meinung !

 

Tempel ist schon mal nicht schlecht, egal ob Tibi oder Julia, die können noch einiges rausholen aus deinem Tat

 

Echt ? Also noch nicht.alles verloren ?.

 

War gestern im Tempel, krieg demnächst Termin für´s verschönern !
Tolles Studio ! Danke für die Tipps !

 

Wie lang hat das stechen gedauert und was hat es gekostet.

 

Hallo Nina, hat beim 1. mal ne gute Stunde gedauert und beim 2. mal wieder ne Stunde ! 200 Euro hab ich bezahlt.
War aber leider der '"Falsche" Tattowierer!
War im Tempel München ! Supergeile Leute! Jetzt geht alles seinen Gang! Oberarm und Dekollete und dann der Rücken !

 

Von wem im Tempel lässt du es machen?

 

Hab mit Stephan lange gesprochen und ich soll einfach Motive mitbringen die ich haben will für Oberarm und Dekollete und Rücken und dann schauma wer es macht. Tibi oder Julia evtl.
Will für Oberarm ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen hoch (Stephan meinte Art Old School und dann Guardian AngelAngel-Tattoos suchen auf Dekollete mit nem Engel) Rücken geht dann in der Art weiter !

 

Wie lang wartet man bei Tibi auf nen Termin?

 

Also für große Sachen muß man ziemlich lange warten; Jahre !
Aber wenn man immer mal was kleines machen will (so 2 Stunden) dann schieben die das mal so rein ! Also kommt immer drauf an :) einfach reden und fragen ! Es sind total tolle Leute im Tempel ! Was mich total überraschte ist das Tibi überhaupt nicht tattowiert ist. :)

 

Ah ok danke. Ich hatte ihn damals bei fb angeschrieben, da hat er aber nicht geantwortet. Hab aber den Tip bekommen dass man wohl bei Stephan anrufen soll =)
Allerdings hatte ich Tibi und Herm in der Auswahl und Herm hat den Zuschlag bekommen =)
Ist für mich zwar weiter zu fahren, aber ich liebe seine Arbeiten!!

 

Ah ok danke. Ich hatte ihn damals bei fb angeschrieben, da hat er aber nicht geantwortet. Hab aber den Tip bekommen dass man wohl bei Stephan anrufen soll =)
Allerdings hatte ich Tibi und Herm in der Auswahl und Herm hat den Zuschlag bekommen =)
Ist für mich zwar weiter zu fahren, aber ich liebe seine Arbeiten!!


Weitere Tattoos von Andi11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben