Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ders: nach Charakter design vorlage

nach Charakter design vorlage
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nice, 8points

 

Wir blicken mal ein paar Tage zurück:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gaisha

 

ich denke mal, das ist das "original" und malte123 hat die billige kopie ...

 

und das auch !! auch schlecht Kopiert !!!!!

 

Ich glaub eher dass es zwei verschiedene, frei interpretierte Versionen von irgendeiner Vorlage sind... das andere sollte ja bewusst keine "Gaisha" sein. ^^

 

sorry - aber das hier ist um längen besser ...

 

Naja, das hier is ganz anders, halt "asiatischer", mir gefällt Judits Version auch sehr gut.

 

@det56 Ansichtssache !!!!

 

soooo - hier mal die Vorlage ... jetzt kann jeder vergleichen:
http://www.1art1.de/images/imagel/f//f48393.jpg

 

@lavorato: nö, Qualitätssache !!!!

 

Wenn´s nicht von Judit, sondern von einer Vorlage "kopiert" ist, find ich nix verwerfliches daran...

 

@lavorato
genau ansichtssache - dann sieh dir mal beide werke genau an ...

 

das ist nee Vorlage ! aber der hat von 3 tattoos 2 bei sich bei uns abgeschaut und das find ich Arm !
und ich weiss wir stechen ganz schlecht !!
habt ja recht !! und ich meine Ruhe

 

@lavorato
nun mal nicht schmollen ... hier geht es nicht um die arbeiten von judith (die ich übrigens - bis auf wenige ausnahmen - sehr gut finde) ... sondern nur um deinen kommentar, dass es sich bei dieser arbeit um eine kopie handelt ... was ja so nicht stimmt ... es wurde ja inzwischen von dir auch berichtigt ... und nun haben wir uns wieder lieb ;-)))

 

ich hatte das schonmal reingestellt vor ca 2 monaten da war es noch nicht fertig.

das bild was als Vorlage diente ist relativ bekannt.

 

Mir gefällt das hier besser. Ich finds auch generell gut. Bei der anderen mag ich das Gesicht nicht so gerne.

 

ich find das hier auch schöner als maltes... mehr stil ... schön :)

 

ahhh,
wieder die "gaisha"... ^^

 

naja nicht wirklich. Da kommen die Details nicht so doille rüber.
ist halt ansichtssache. Den einzigsten fehler den ich finden kann bei meinem Motiv ist das Ohr aber das ist halb so Wild.
Farben Details usw. kommen meiner Meinung nach auch viel besser rüber als auf dem Bild. Außerdem wenn die Federn so übernommen wurden wie auf dem "Original" ist das mal schlecht nachgemacht :-)
ich finde das von judith gestochene besser als dieses, nicht weil ich der träger bin sonder es mein Geschmack ist. Wenn es anders wäre würde ich das auch sagen.
Außerdem wurde es nicht 1 - 1 kopiert und die hintergrunddetails werden noch im Asiaischen Styl von Ralph @ sailor tattoo eingebaut. Hat dann damit eher weniger zu tun :-)


Weitere Tattoos von ders

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben